Frostwächter

Diskutiere Frostwächter im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ich hätte noch eine Frage... im Gartenhaus hatten wir für unsere Kaninchen einen frostwächter den ich jetzt in das schutzhaus der gartenvoliere...

  1. #1 Lady in red, 7. Juli 2004
    Lady in red

    Lady in red Guest

    ich hätte noch eine Frage...
    im Gartenhaus hatten wir für unsere Kaninchen einen frostwächter den ich jetzt in das schutzhaus der gartenvoliere reintun könnte aber das teil ist ja wie ne heizung wo diese "ritzen"(ich weiß nich wie die heißen) zum Wärme ausstrahlen sind.
    ist das nicht gefährlich wenn die agas den schnabel da versuchen reinzustecken oder so? was könnte man dagegen tun?
    Bye
    Lady in red bedankt sich schonmal brav :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micka

    Micka Guest

    Hey Lady,

    ich weiss zwar nicht wie heiss das teil wird, aber versuch doch so ein ganz ganz feines Mosquito Netz aus Draht davor zu spannen und zu besfestigen.

    Da kommt kein Geier mit dem Schnabel durch.
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass sie es überhaupt versuchen werden..


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  4. #3 Lady in red, 7. Juli 2004
    Lady in red

    Lady in red Guest

    danke für die rückmeldung , also dieser frostwächter wird so eingestellt das die temperatur rundherum nich unter z.B. 10° C wird thx für den tipp man kann ja nie vorsichtig genug sein bei den rabauken :)
     
  5. Micka

    Micka Guest

    Kein thema,

    dafür gibt es ja dieses Forum um sich gegenseitig zu ergänzen und zu helfen....

    Vielleich habe ja schon nächstes mal ich ein problem wo du mir bei helfen musst... :D

    lieben _Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  6. #5 Lady in red, 7. Juli 2004
    Lady in red

    Lady in red Guest

    ich helf immer gern :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Lady in red,

    den Frostwächter nicht direkt in die Fugvoliere hängen, sondern auserhalb!

    Meine damit an die gegenüberliegende Wand des Schutzhauses oder in die nähe der Eingangstür anbringen.

    Dann biste sicherer das da kein Kot und Federn der Vögel auf die Heizspirale gelangt, wegen der Brandgefahr. Denn sonst haste an einem schön Tag "Grillhähnchen"!
     
  9. vonni

    vonni Guest

    Hallöchen, ich will mir auch noch einen solchen Frostwächter anschaffen. Kannst Du vielleicht mal ein Bild von Deinem reinsetzen? Warst Du bisher damit zufrieden? Kann er pausenlos laufen? Wie ist der Stromverbrauch? ich weiß, viele Fragen aaaaaaber es gibt ja auch so viele verschiedene Frostwächter :~
     
Thema: Frostwächter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frostwächter gefährlich

Die Seite wird geladen...

Frostwächter - Ähnliche Themen

  1. Frostwächter

    Frostwächter: Hallo, habe mich schon etwas durchgelesen,aber noch nicht die Antwort gefunden . Ich suche einen neuen Frostwächter für isolierten Schutzhaus...
  2. Neuer Frostwächter - aber wie einstellen ?

    Neuer Frostwächter - aber wie einstellen ?: Wieder mal zeigt es sich, dass ich die totale Technik-Niete bin. :( Ich wollte am Wochenende meinen neuen Frostwächter (Honeywell, Modell: FSW...
  3. Frostwächter ?

    Frostwächter ?: Hallo ihr lieben, mal ne frage , habe mir einen Frostwächter besorgt von Homefit Living,sogut wie neu.So leider blicke ich durch die...
  4. Welcher Frostwächter taugt was ?

    Welcher Frostwächter taugt was ?: Da es ja mit großen Schritten auf den Winter zugeht -.- , bin ich nun schon mal auf der Suche nach einem passenden Frostwächter für meine Kathis...
  5. Frostwächter!!!

    Frostwächter!!!: Hallo alle zusammen! Wir haben vor uns eine Außenvoliere mit Schutzraum zu bauen. Nun habe ich schon oft von dem Frostwächter gelesen. Wenn...