Frostwächter

Diskutiere Frostwächter im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich hätte noch eine Frage... im Gartenhaus hatten wir für unsere Kaninchen einen frostwächter den ich jetzt in das schutzhaus der gartenvoliere...
L

Lady in red

Guest
ich hätte noch eine Frage...
im Gartenhaus hatten wir für unsere Kaninchen einen frostwächter den ich jetzt in das schutzhaus der gartenvoliere reintun könnte aber das teil ist ja wie ne heizung wo diese "ritzen"(ich weiß nich wie die heißen) zum Wärme ausstrahlen sind.
ist das nicht gefährlich wenn die agas den schnabel da versuchen reinzustecken oder so? was könnte man dagegen tun?
Bye
Lady in red bedankt sich schonmal brav :)
 
Hey Lady,

ich weiss zwar nicht wie heiss das teil wird, aber versuch doch so ein ganz ganz feines Mosquito Netz aus Draht davor zu spannen und zu besfestigen.

Da kommt kein Geier mit dem Schnabel durch.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass sie es überhaupt versuchen werden..


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
danke für die rückmeldung , also dieser frostwächter wird so eingestellt das die temperatur rundherum nich unter z.B. 10° C wird thx für den tipp man kann ja nie vorsichtig genug sein bei den rabauken :)
 
Kein thema,

dafür gibt es ja dieses Forum um sich gegenseitig zu ergänzen und zu helfen....

Vielleich habe ja schon nächstes mal ich ein problem wo du mir bei helfen musst... :D

lieben _Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hallo Lady in red,

Lady in red schrieb:
ich hätte noch eine Frage...
im Gartenhaus hatten wir für unsere Kaninchen einen frostwächter den ich jetzt in das schutzhaus der gartenvoliere reintun könnte aber das teil ist ja wie ne heizung wo diese "ritzen"(ich weiß nich wie die heißen) zum Wärme ausstrahlen sind.
ist das nicht gefährlich wenn die agas den schnabel da versuchen reinzustecken oder so? was könnte man dagegen tun?
Bye
Lady in red bedankt sich schonmal brav :)

den Frostwächter nicht direkt in die Fugvoliere hängen, sondern auserhalb!

Meine damit an die gegenüberliegende Wand des Schutzhauses oder in die nähe der Eingangstür anbringen.

Dann biste sicherer das da kein Kot und Federn der Vögel auf die Heizspirale gelangt, wegen der Brandgefahr. Denn sonst haste an einem schön Tag "Grillhähnchen"!
 
Lady in red schrieb:
danke für die rückmeldung , also dieser frostwächter wird so eingestellt das die temperatur rundherum nich unter z.B. 10° C wird thx für den tipp man kann ja nie vorsichtig genug sein bei den rabauken :)

Hallöchen, ich will mir auch noch einen solchen Frostwächter anschaffen. Kannst Du vielleicht mal ein Bild von Deinem reinsetzen? Warst Du bisher damit zufrieden? Kann er pausenlos laufen? Wie ist der Stromverbrauch? ich weiß, viele Fragen aaaaaaber es gibt ja auch so viele verschiedene Frostwächter :~
 
Thema: Frostwächter

Ähnliche Themen

Moni Erithacus
Antworten
5
Aufrufe
2.695
Lemon
Lemon
V
Antworten
0
Aufrufe
1.396
vinki78
V
Gouldi
Antworten
10
Aufrufe
9.443
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Nova
N
Zurück
Oben