Fruchsaft ist anscheinend lecker...

Diskutiere Fruchsaft ist anscheinend lecker... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jedenfalls mag Erin ihn, und auch Odin schaut schon etwas mißtrauisch zu. Da aber immer nur einer seine Birne in das Glas reinbringt, begann bald...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Jedenfalls mag Erin ihn, und auch Odin schaut schon etwas mißtrauisch zu.
    Da aber immer nur einer seine Birne in das Glas reinbringt, begann bald ein Gerangel, wessen Birne das sein soll...
     

    Anhänge:

    • saft1.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      153
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Odin wurde das weggeschubst-werden-von-Erin bald zu dumm, und er beschloß, sich einen höheren Sitzplatz mit besseren Zugriffsmöglichkeiten zu suchen.
    Auf ging´s, mit der Kralle in Buchis Gehörgang festhalten und dann hoch !
     

    Anhänge:

    • saft2.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      151
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Wie man sieht, hat Odin die Situation (und mich - AUA) voll im Griff.
    Mir blieb nichts anderes übrig, als ihm das Glas zu reichen...
     

    Anhänge:

    • saft3.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      153
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Michael:D ,

    wer wird denn sooo ein verkrampftes Gesicht machen, wenn die Geiers was leckeres Trinken8o :? :p
    Bei Coco und Grisu ist es auch so-sobald jemand ins Zimmer kommt und auch noch ein Glas in der Hand hat, wird Angriff geflogen. Zum Schluss sieht es dann so aus wie bei dir - natürlich ohne verkrampftes Gesicht:D
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Michael,
    ist ja der reinste Belagerungszustand:D
    Aber ich meine auch,Du schaust etwas verkrampft;) :p :D .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Odins Krallen sind ganz schön scharf. Wenn er sich mit denen in meiner Kopfhaut "verankert", dann MUSS ich so schauen...
     
  9. Lexi

    Lexi Guest

    ich finde es doch immer wieder faßzinierend, wie rattendolle diese Geier auf alles aus Gläsern ist. Wenn ich mal Probleme habe, die beiden in die Volli zu kriegen, dann ist das letzte Mittel, ein Glas reinzuhalten.
    An den neuen Freisitzt haben wir die beiden auch Orangensaft-schlürfend gewöhnt- natürlich immer nur der 100%ige! Der kommt noch VOR Joghurt!
    Bei uns gibt es aber kein Gerangel, weil die Rollenaufteilung ziemlich eindeutig ist. ERST Pina und wenn die dann nicht mehr will darf Lukas. :s Wenn der dann endlich darf schlappt er aber lieber am Glas rum und lässt den Saft Saft sein.

    Ich habe überhaupt festgestellt, dass alles, was man nicht erst lange aufknacken etc. muss viel lieber genommen wird. Eier, gekochtes Gemüse, aufgeweichte Pappe (der Trinknapf muss regelmäßg von Pappmaschee befreit werden) weiche Nektarinen und Melone; alles womit man so richtig schön rumsauen kann 0l
    Apfel und Möhre haben dagegen kein Chance. Die werden immer nur zerhackstückelt und dann fallen gelassen.
     
Thema:

Fruchsaft ist anscheinend lecker...

Die Seite wird geladen...

Fruchsaft ist anscheinend lecker... - Ähnliche Themen

  1. Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen

    Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen: Hallo Ihr, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen Schönsittich Hahn und eine Glanzsittich Henne, er ist fast 2 Jahre alt...
  2. Pusteblumen so lecker

    Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  3. Brauche dringend HILFE! kleiner Glanzflügel anscheinend nicht Futterfest!

    Brauche dringend HILFE! kleiner Glanzflügel anscheinend nicht Futterfest!: Hallo :) Ich habe ein kleines mehr oder weniger schweres Problem. Seit vorgestern habe ich einen kleinen noch sehr jungen Glanzflügelpapagei...
  4. Frische Zweige sind sooo lecker

    Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  5. Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....

    Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....: Hab da letztens bei Ebay ne Großbestellung gemacht. Besonders die gefüllten Glocken und den Weidenball liebt meine Jane. Hier mal für alle...