Fruchsaft ist anscheinend lecker...

Diskutiere Fruchsaft ist anscheinend lecker... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Jedenfalls mag Erin ihn, und auch Odin schaut schon etwas mißtrauisch zu. Da aber immer nur einer seine Birne in das Glas reinbringt, begann bald...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
Jedenfalls mag Erin ihn, und auch Odin schaut schon etwas mißtrauisch zu.
Da aber immer nur einer seine Birne in das Glas reinbringt, begann bald ein Gerangel, wessen Birne das sein soll...
 

Anhänge

  • saft1.jpg
    saft1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 153
Odin wurde das weggeschubst-werden-von-Erin bald zu dumm, und er beschloß, sich einen höheren Sitzplatz mit besseren Zugriffsmöglichkeiten zu suchen.
Auf ging´s, mit der Kralle in Buchis Gehörgang festhalten und dann hoch !
 

Anhänge

  • saft2.jpg
    saft2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 151
Wie man sieht, hat Odin die Situation (und mich - AUA) voll im Griff.
Mir blieb nichts anderes übrig, als ihm das Glas zu reichen...
 

Anhänge

  • saft3.jpg
    saft3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 153
Hi Michael:D ,

wer wird denn sooo ein verkrampftes Gesicht machen, wenn die Geiers was leckeres Trinken8o :? :p
Bei Coco und Grisu ist es auch so-sobald jemand ins Zimmer kommt und auch noch ein Glas in der Hand hat, wird Angriff geflogen. Zum Schluss sieht es dann so aus wie bei dir - natürlich ohne verkrampftes Gesicht:D
 
Hallo Michael,
ist ja der reinste Belagerungszustand:D
Aber ich meine auch,Du schaust etwas verkrampft;) :p :D .
 
Odins Krallen sind ganz schön scharf. Wenn er sich mit denen in meiner Kopfhaut "verankert", dann MUSS ich so schauen...
 
ich finde es doch immer wieder faßzinierend, wie rattendolle diese Geier auf alles aus Gläsern ist. Wenn ich mal Probleme habe, die beiden in die Volli zu kriegen, dann ist das letzte Mittel, ein Glas reinzuhalten.
An den neuen Freisitzt haben wir die beiden auch Orangensaft-schlürfend gewöhnt- natürlich immer nur der 100%ige! Der kommt noch VOR Joghurt!
Bei uns gibt es aber kein Gerangel, weil die Rollenaufteilung ziemlich eindeutig ist. ERST Pina und wenn die dann nicht mehr will darf Lukas. :s Wenn der dann endlich darf schlappt er aber lieber am Glas rum und lässt den Saft Saft sein.

Ich habe überhaupt festgestellt, dass alles, was man nicht erst lange aufknacken etc. muss viel lieber genommen wird. Eier, gekochtes Gemüse, aufgeweichte Pappe (der Trinknapf muss regelmäßg von Pappmaschee befreit werden) weiche Nektarinen und Melone; alles womit man so richtig schön rumsauen kann 0l
Apfel und Möhre haben dagegen kein Chance. Die werden immer nur zerhackstückelt und dann fallen gelassen.
 
Thema: Fruchsaft ist anscheinend lecker...
Zurück
Oben