Fruchspieß

Diskutiere Fruchspieß im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wo bekomme ich ein Fruchspieß aus Edelstahl her? Grüße, Gregor

  1. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    wo bekomme ich ein Fruchspieß aus Edelstahl her?

    Grüße,
    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 11. Juli 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gregor,

    ich habe meinen im Fressnapf bekommen, allerdings sind sie dort in der Nagerabteilung zu finden :zwinker:.
     
  4. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    OK...werde ich mir angucken.

    Bei meinem altem Spieß ist die oberste silberne Schicht runter und mir erscheint er jetzt rötlich(Kupferschicht) und dadrunter wieder silberfarbend. Soetwas lieber dann doch austauschen....
     
Thema:

Fruchspieß