Fruchtbar?

Diskutiere Fruchtbar? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, hm... ich habe mal ne wichtige frage wielange dauert es bis ei9n hahn fruchtbar ist oder bessergesagt woRAN KANN ICH DOWAS ERKENNEN ...
H

Headspinn

Guest
Hallo,

hm... ich habe mal ne wichtige frage wielange dauert es bis ei9n hahn fruchtbar ist oder bessergesagt woRAN KANN ICH DOWAS ERKENNEN ?

Mein Hahn ist jetzt so ca. 7-8 monate alt schon fruchtbar?
 
Headspinn schrieb:
Mein Hahn ist jetzt so ca. 7-8 monate alt schon fruchtbar?

Hallo!!!

In dem alter ist er normalerweise schon ausgewachsen und somit fruchtbar.

Man erkennt es, ob er interesse an den Hennen hat und sich (falls vorhanden) mit dem alten Hahn anlegt.

Aber die geschlechtsreife ist Rasse für Rasse unterschiedlich! Was ist dein hahn, denn für eine Rasse??

Gruß
 
Thema: Fruchtbar?
Zurück
Oben