Fruchthalter oder Schale ?

Diskutiere Fruchthalter oder Schale ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Was ist eigendlich besser ? So ein Fruchthalter oder eine Schale für Obst und Gemüse . Ich denke wenn es in einer Schale ist...
Hey, Uschi
schön, dass du dich auch für die Gitterbälle begeistern kannst. Die Kleinen sind gut für verpackte Leckerchen. Sie halten schon erstaunlich lange bei uns. Bin mal gespannt, was deine Racker dazu sagen?
Nee, wollte Stephanie nicht kränken!!! Nachher gibt es hier wieder Frust und Pöbeleien untereinander. Das war nicht mein Ziel.
Sorry, wir Vogelverrückten wollen uns doch austauschen und Wellies sind ja auch kleine Papageien. Ich weiß, Stephanie tut alles für ihre Schätzchen.
Schönen Abend noch
von
Marion L.
 
Wo kann man denn diese Gitterbälle kaufen?

Hab mal im www unter Gitterbälle geguckt,aber nur so bunte Dinger mit Mäusen drin gefunden :?

Marion hast du mal einen Link für mich,wo ich die Dinger am Besten bestellen kann? :~
 
Hallo Blondie,

diese Gitterkugeln bekommt man z.B. bei uns im Fressnapf zu kaufen, wobei sie dort aber in der Nagerabteilung zu finden sind. Man kann sie aber auch online bestellen, klick :zwinker:.
 
@ Hallo,
ich finde die Gitterkugeln echt super und Praktisch und wird auch gut Angenommen nun,Fruchthalter aus Plastik oder Klammern.. nichts hällt,es liegen Einzelzeile rum..Kiki schafft es alles auseinander zu nehmen..macht ja auch Spaß...gg
Sie bekommt teil ihres Obstes in ihre Schale am Käfig, oder eine Schale unten hin mit einen Untersetzer da mit sie nicht so rumschweinert und nur alles raus wirft..
Die Gitterkugel ist super und vor allen man kann noch Schaukeln bei..gg

P.S. Wir haben die Gitterkugeln bei Knauber in der Nagerabteilung gefunden, waren auch Preisgünstiger als Fressnapf...gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern bin ich durch Zufall bei Fressnapf vorbei gefahren und habe mir gleich 2 Gitterbälle gekauft und zuhause bestückt.
Es dauerte gar nicht lange und die Gitterbälle wurden überfallen :D
So wie es aussieht muß ich jetzt wohl noch 2 kaufen,da ich ja 4 Geier habe.

Meine Tochter (16)war mit und sie hat für unseren Hund(Tommy,Rüde) ein rosafarbenes,mit Marienkäfer bestücktes Halsband und passender Leine gekauft :hahaha:
Lach...............mein Mann geht damit natürlich nicht auf die Strasse,da wird dann wieder auf Schwarz gewechselt :D
 
Hey, Blondie
super wenn deine Grauen diese Gitterbällchen auch so toll finden. Man kann damit so viele unterschiedliche Dinge anbieten. Sie gucken schon immer ganz gespannt, wenn ich sie in der Hand halte, was denn heute wohl darinnen steckt? Ich lege sie sogar in den oberen Geschirrkorb der Spülmaschine, wenn sie zu klebrig vermanscht sind. Geht gut!
Tja, wirst du wohl mindestens 4 anbieten müssen; grins!!!!
Lieben Gruß
von Marion L.
 
Hey,

ich biete meinen beiden grauen Flugmonstern ihr Obst und Gemüse in beiden Varianten an, also einmal zerschnipselt im Futternapf und einmal hängend am Spieß, und das aber auch nicht jeden Tag.. so haben sie immer bißchen Abwechslung.
Nach meinen Beobachtungen finden es unsere Zwei total klasse, wenn am Fruchtspieß mal ne ganze Frucht, also z.B. ein Apfel, ne Birne ect. angeboten wird..da stehen sie total drauf, und schreddern was das Zeug hält..und es landet verhältnismäßig wenig am Boden, wird alles vernascht..:+schimpf:beifall:

Viele Grüße
Manuela
 
Thema: Fruchthalter oder Schale ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben