Fruchtspieß?? oh mein Gott!

Diskutiere Fruchtspieß?? oh mein Gott! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wollte mal neue Bilder von Keks zeigen. Er hat heute zum ersten mal einen Fruchtspieß gekriegt und voll Angst vor dem gehabt:D
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Wollte mal neue Bilder von Keks zeigen. Er hat heute zum ersten mal einen Fruchtspieß gekriegt und voll Angst vor dem gehabt:D
 

Anhänge

  • 100_0408.jpg
    100_0408.jpg
    23 KB · Aufrufe: 153
  • 100_0415.jpg
    100_0415.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 132
  • 100_0416.jpg
    100_0416.jpg
    27 KB · Aufrufe: 131
  • 100_0422.jpg
    100_0422.jpg
    28 KB · Aufrufe: 137
  • 100_0423.jpg
    100_0423.jpg
    21 KB · Aufrufe: 142
Hallo Lump!

Vielleicht war Keks der Spiess zu vollgeladen?
Stecke doch einfach kleinere Obststücke, die er von Form und Farbe her kennt, auf den Spiess. Ein ganzer Apfel ist doch auch Verschwendung, denn er wird meistens doch nur zerschreddert.. :zwinker:
 
Noxch mehr^^
 

Anhänge

  • 100_0424.jpg
    100_0424.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 95
  • 100_0425.jpg
    100_0425.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 86
  • 100_0426.jpg
    100_0426.jpg
    26 KB · Aufrufe: 91
  • 100_0428.jpg
    100_0428.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 91
  • 100_0450.jpg
    100_0450.jpg
    35 KB · Aufrufe: 92
Wieder einmal wunderschöne Bilder! :zustimm:
und voll Angst vor dem gehabt
So schlimm scheint es mit der Angst dann doch nicht gewesen zu sein. :zwinker:
Wie lange hat er denn gebraucht, bis er die erste Traube gefuttert hat? 10min? :zwinker:
 
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • 100_0451.jpg
    100_0451.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 89
  • 100_0453.jpg
    100_0453.jpg
    27 KB · Aufrufe: 83
  • 100_0461.jpg
    100_0461.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 85
  • 100_0486.jpg
    100_0486.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 95
Tja, er hat vor kaum was Angst!

Außer duschen-.-' das findet er immer nocxh nicht so toll... hab heute eine Sprühflasche genommen genauso doof...
 
mein grauer schisser würde den spieß 4 wochen als feid betrachten....:~
und sich ins gefieder machen...

das mit dem duschen kommt noch.....meiner hat nur fast 2 jahre gebraucht dafür :D .
 
Kenne ich, Maxi hat 10 Jahre gebraucht, bis ich sie duschen durfte und sie läßt es auch nur zu, wenn Nebenbei der Staubsauger läuft und sie mit den Füssen im Wassernapf steht.
 
na mit einem fußbad hat es begonnen und endete sooo.....
 
ohh...bilder waren nicht da....aber nun.....
 

Anhänge

  • DSCN2336.jpg
    DSCN2336.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 69
  • DSCN2471.jpg
    DSCN2471.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 68
  • DSCN2473.jpg
    DSCN2473.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 72
Och Mensch, ich wünschte meine Maxi würde auch mal so süß planschen.
 
Oh die Bilder sind ja schööön.

Ich würde mich tierisch freuen wenn Keksi Wasser so toll fände;)

Ich denk aber im Sommer wenns heiß ist geht er auch gerne mal duschen;)
 
olivia hat die bang monatelang mit dem hintern nicht angesehen......ich hatte sie immer im VZ stehen.
erst als duschen angesagt war und ich mit der sprühflasche nicht schnell genug war,ist sie da reingegangen und hat geplanscht.
danach wollte sie von der sprühfasche nichts mehr wissen und badete nur noch in ihrer wanne :D !!!
 
Weil wir hier gerade das Thema "Fruchtspieße" haben :
Achtet doch bitte darauf, daß die Spieße aus Edelstahl sind !!! Wegen eventueller Zinkvergiftung.
Das kann man leicht überprüfen, denn Edelstahl ist nicht magnetisch.
Ich hatte in einem animalshop 2 Edelstahlspieße bestellt. Was kam, war definitiv kein Edelstahl !
Das Obst oxidierte schwarz an der Einstichstelle und Teile der Legierung waren nach zwei Tagen ab.
Ich habe die Spieße sofort entsorgt und echtes Edelstahl bestellt.
Diesen Shop kann ich aus vielen Gründen nicht empfehlen !!!
 
Ich kann dich baruhigen. Kein Zink. Edelstahl^^
 
ich habe mir jetzt auch 3 gekauft.....sollen aus edelstahl sein.

aber dann mache ich lieber den magnet-test um sicher zu gehen.....
 
Thema: Fruchtspieß?? oh mein Gott!

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
10
Aufrufe
2.721
Manfred Debus
Manfred Debus
M
Antworten
9
Aufrufe
1.305
Mohrenköpfchen
M
Lorc
Antworten
26
Aufrufe
4.432
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben