Fruchttauben (Ducula spilorrhoa tarara)

Diskutiere Fruchttauben (Ducula spilorrhoa tarara) im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo zusammen, mal eine Frage hier in die Runde mit der (ganz kleinen) Hoffnung auf weiterführende Infos. Besitz jemand obige Taubenart...
M

Michael01

Mitglied
Beiträge
33
Hallo zusammen,

mal eine Frage hier in die Runde mit der (ganz kleinen) Hoffnung auf weiterführende Infos.

Besitz jemand obige Taubenart oder kennt jemand, der diese besitzt?
Ich weiss, dass diese Taube doch recht selten ist, daher möchte ich auch keine Versuch unlassen evtl. einen 1,0 zu finden, um diesen mit einer mir bekannteen, einzeln gehaltenen Taube zusammenzuführen.

Gruss

MS
 
Thema: Fruchttauben (Ducula spilorrhoa tarara)

Ähnliche Themen

Blauflügelgans
Antworten
2
Aufrufe
6.063
Blauflügelgans
Blauflügelgans
FireBone2002
Antworten
1
Aufrufe
2.144
Sirius123
Sirius123
D
Antworten
21
Aufrufe
7.247
Sirius123
Sirius123
K
Antworten
6
Aufrufe
4.270
King Fisher
K
Zurück
Oben