Früche von Ziererdbeeren

Diskutiere Früche von Ziererdbeeren im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Allerseits, bei mir wuchern zur Zeit die Ziererdbeeren (gelbe Blüte, rote, ca 1cm große Früchte). Könnte ich die Früchte meinen...

  1. #1 die Mösch, 31. August 2003
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Allerseits,

    bei mir wuchern zur Zeit die Ziererdbeeren (gelbe Blüte, rote, ca 1cm große Früchte).

    Könnte ich die Früchte meinen "Spechten" als Frischobst geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Ulrike
    habe gegoogelt und hier etwas gefunden. Man kann sie offenbar essen, zumindest die mit den rosa Blüten. Probier doch erstmal selbst. ;)
     
Thema: Früche von Ziererdbeeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziererdbeeren bulder