Früchte/Gemüsegallerie

Diskutiere Früchte/Gemüsegallerie im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mir gefällt das auch suuuper, habe heute meinen Charly erwischt obwohl ich eigentlich gar nicht ein Flugbild sondern ein Bärlauchnagebild machen...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mir gefällt das auch suuuper, habe heute meinen Charly erwischt obwohl ich eigentlich gar nicht ein Flugbild sondern ein Bärlauchnagebild machen wollte, aber dann war Mirko (Graupapagei) wieder mal eifersüchtig, und wollte auch auf das Seil, bzw. auf das Bild, sobald ich den Foto zücke wird der ganz narrisch drauf, oft kann ich schon keine Fotos mehr machen da ich höchstens noch den Schwanz drauf habe weil er schon wieder auf dem Foto sitzt, warum? Weiß ich auch nicht.
    Also ich Charly den Bärlauch geb, und schon anwisiere und knips, Mirko kommt Charly weg, Ergebnis das Bild.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grami

    Grami Guest

    Hallo,

    ... und Kumquat werden auch gerne gegessen.

    Auf dem Foto ist Figaro zu sehen bei seiner Lieblings Beschäftigung.
     

    Anhänge:

  4. #43 Benny-Lucca, 14. April 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Brokkoli

    Hallo,

    und hier unsere Geier mit rohem Brokkoli.....
     

    Anhänge:

  5. #44 Benny-Lucca, 14. April 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Brokkoli

    und noch eins...
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Rüdiger wo sind deine Bilder geblieben?
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Hier wird fleißig gefressen.....und wer so viel frißt muss anschließend natürlich auch immer ganz brav die Zähne putzen.......;)

    *natürlichnurspaßmache*.....Geier haben ja gar keine Zähne...*g*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     

    Anhänge:

  8. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    So was blödes von mir: ich habe die Alben in der Fotogallery etwas umgebaut und dabei nicht bedacht, das die Links dann ja gar nicht mehr stimmen!:k
    Also hier nochmal die Bilder: Charlie beim Apfelfressen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    grins, das dachte ich mir schon, aber so ist ja wieder ok, danke
     
  10. Khendra

    Khendra Guest

    Hey Jillie, Dein Zahnbürstengeier ist ja echt die Härte! :D :D :D
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Khendra,

    jaja das ist er wahrlich....hihi...aber du solltest ihm mal beim "Schminken" zusehen...*kicherkicher*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  12. Utena

    Utena Guest

    Han noch welche gemacht!
    Shila mit Melone!
     

    Anhänge:

  13. Utena

    Utena Guest

    Und Gogo mit Melone!
     

    Anhänge:

    • gogo3.jpg
      Dateigröße:
      8,3 KB
      Aufrufe:
      306
  14. Utena

    Utena Guest

    Shila mit einer Palmnuß!
     

    Anhänge:

  15. #54 TanjaS, 22. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2002
    TanjaS

    TanjaS Guest

    Apfel-Birnen-Brei von Hipp. Da könnten sie sich reinsetzen! :)
    [​IMG]
     
  16. #55 Nicole Unger, 22. April 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi...
    ..ich wollte mal fragen ob ich meinem MoPa Kohlrabi geben kann (hatte das glaub ich auch auf irgendeinem Foto gesehen)?
    Was meinem übrigens auch total schmeckt ist Eierbiscuit, dafür bringt er sich um.
    Vor kurzem habe ich kleine iranische Feigen (getrocknet und ungeschwefelt) auf dem Markt entdeckt, die sind ganz praktisch, weil sie echt ziemlich klein sind und als Portion ausreichen, da braucht man die nicht klein zu schneiden.

    ...liebe Grüße Nicole...
     
  17. #56 Nicole Unger, 22. April 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Übrigens a propos Apfel Brei und ähnliches, da fährt meiner auch total drauf ab, ich hab auf dem Foto nen grünen Plastiklöffel gesehen, dazu hab ich ne kleine Anregung. Ich hab nämlich nen ganz normalen Löffel genommen (okay, den hatte ich bei Cyprus Airways im Flugzeug mitgehen lassen*g*) und den in so ein Drehdingsbums, was man meist in der Werkstatt oder so stehen hat, geklemmt. Ich weiß echt nicht wie das Ding heißt (ist mir im Moment tatsächlich entfallen), aber da kann man alles mögliche ziemlich stark einklemmen damit es nicht verrutscht. Und da hab ich die Spitze des Löffels so eingeklemmt, dass sich ne kleine Furche am vorderen Teil ergeben hat und so kann ich meinem MoPa das Zeug teilweise ziemlich sicher, ohne großes Schlabbern in den Schnabel fließen lassen:). Er bekommt dadurch mehr in den Schnabel und ist dann nachher nicht mehr ganz so arg versaut. Wenn ihr Probleme habt euch den Löffel vorzustellen kann ich morgen gern ein Bild machen und reinstellen.

    ..liebe Grüße Nicole...
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Nicole!

    Dein Löffel den du da mitgehen hast lassen und dann noch so missbraucht hast kann ich mir ja ulkig vorstellen.....:D
    Die Beschreibung von dem Klemm-Schraubstock (oder was auch immer du meinst) ist auch irre gewesen....*kicherkicherkicher*

    Total witzig! :D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo nochmals Nicole!

    Kohlrabi kannst du deinem Vogel füttern.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kohlrabi kann ich verfüttern??? ist das nicht auch kohl?

    mal eine frage an Rüdiger. was ist das bei deinen bildern rechts im hintergrund? so grau ???

    habe mal babybrei ausprobiert mit möhrengeschmack, das haben sie nicht so gemocht, auch zwieback mögen sie nicht.
     
  22. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    :-)

    Hi Nicole,

    DREHBANK, Werkbank, Schraubstock ?? :D :D

    Das mit dem Löffel machen übrigens fast alle Züchter so, die Handaufzuchten machen und mit dem Löffel füttern.
    Anfangs hatte ich auch Plastiklöffel genommen, ins kochened Wasser getaucht und dann mit einer Würstchenzange vorn zusammengedrückt ;) Naja, Not macht erfinderisch ...

    Habe übrigens gar nicht gewusst, das es hier so einen Obst/Gemüse-Thread gibt.

    Hatte auch einen über Fressen im "Allgemeinen Vogelforum" aufgemacht:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=15058

    Kessi, ich glaube Du meinst den Merkl-Mineralstein?? Den habe ich auch, gibts u.a. bei Ricos Futterkiste hier im Internet zu bestellen.
     

    Anhänge:

    • teel1.jpg
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      266
Thema:

Früchte/Gemüsegallerie

Die Seite wird geladen...

Früchte/Gemüsegallerie - Ähnliche Themen

  1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

    Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?

    Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?: Hallo, das Buchenäste als Knabberzweige geeignet sind weiß ich, das man die Bucheckern getrocknet nur wenige geben sollte, weiß ich auch.......
  3. Welche Früchte?

    Welche Früchte?: Halli, hallo Ich möchte mir nächsten Monat Kanarienvögel bzw. eine Voliere für Kanarienvögel holen und unmittelbar später dann die Vögel....
  4. Früchte-ja oder nein?

    Früchte-ja oder nein?: Ich habe manchmal gelesen, dass man Tauben manches Obst zum Essen geben darf. Stimmt das oder nicht? Und wenn ja welche Obstsorten darf man ihnen...
  5. Goji Früchte

    Goji Früchte: Hallo an euch, habe im Supermarkt Tüten mit getr. Goji Früchten gefunden und gleich mal eine gekauft, natürlich eher nicht für mich als für die...