Früchte/Gemüsegallerie

Diskutiere Früchte/Gemüsegallerie im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Fragt mich nicht, wie die Gräser alle heißen

  1. Bell

    Bell Guest

    Fragt mich nicht, wie die Gräser alle heißen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Das kennt natürlich jeder. Kamille :D
     

    Anhänge:

  4. Bell

    Bell Guest

    Noch eines, dann soll es genügen. Es gibt aber noch wesentlich mehr Gräser, die man in reifem oder halbreifem Zustand das ganze Frühjahr und den ganzen Sommer über sammeln kann :
     

    Anhänge:

  5. müger

    müger Guest

    Tannenzapfen

    sind sehr beliebt.
     

    Anhänge:

  6. Trulla

    Trulla Guest

    Eine wirklich tolle Idee

    Ich habe zwar leider keine Bilder, aber meine Nymphen essen mit größter Begeisterung auch die Knospen von Kiefern und Fichten.
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Stachelbeeren mögen meine auch
    [​IMG]
    [​IMG]
    Jetzt ist so ein richtiges Fest der Früchte und Beeren, und alle mögen sie gerne, nur ich nicht wirklich alle, denn dann sieht es immer aus, mal nach Blutschlacht (Kirschen), dann nach tiefblau (Brombeeren, die kommen auch bald), dann wieder alles gelb und klebrig usw.
    Aber wenn es gut tut
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Meine mögen im Moment am liebsten Trauben
    mmhh fein
     
  9. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Bild vergessen0l 0l
     

    Anhänge:

  10. #89 g4eSpunky, 8. Juli 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... nasser Kathi, nach Dusche und Bad im Körnerfutter... eifrig am Salat mampfen... lecker!


    [​IMG]
     
  11. #90 g4eSpunky, 8. Juli 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... und passend zu den Gräser Bildern, Grünmonster im Fressrausch :D


    [​IMG]
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bin vorsichtig geworden, meine kleine blaugenicksperlingspapa henne (wow langes wort) hatte am weizen gefuttert und dann in der nacht gebrochen, hatte angst dass es vergiftung oder kropfentz. hätte sein können. sie ist erst 4 monate alt,vielleich tkannte sie das noch nicht
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Bei Feldern die von Bauern angelegt wurden wie Hafer,Weizen,Gerste, Roggen usw. muß man sehr vorsichtig sein, da die meisten davon mit Schädlingsbekämpfungsmitteln behandelt wurden.
    Am besten vorher Fragen und nur vom Biobauern holen.
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    aber wiese ist ok oder?
     
Thema:

Früchte/Gemüsegallerie

Die Seite wird geladen...

Früchte/Gemüsegallerie - Ähnliche Themen

  1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

    Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?

    Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?: Hallo, das Buchenäste als Knabberzweige geeignet sind weiß ich, das man die Bucheckern getrocknet nur wenige geben sollte, weiß ich auch.......
  3. Welche Früchte?

    Welche Früchte?: Halli, hallo Ich möchte mir nächsten Monat Kanarienvögel bzw. eine Voliere für Kanarienvögel holen und unmittelbar später dann die Vögel....
  4. Früchte-ja oder nein?

    Früchte-ja oder nein?: Ich habe manchmal gelesen, dass man Tauben manches Obst zum Essen geben darf. Stimmt das oder nicht? Und wenn ja welche Obstsorten darf man ihnen...
  5. Goji Früchte

    Goji Früchte: Hallo an euch, habe im Supermarkt Tüten mit getr. Goji Früchten gefunden und gleich mal eine gekauft, natürlich eher nicht für mich als für die...