Früchte und Triebe der Kletterrose verfüttern?

Diskutiere Früchte und Triebe der Kletterrose verfüttern? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jetzt muss ich doch mal fragen,wir haben im Garten so alte Kletterrosenstöcke und an denen erscheinen immer so(hab ich mir sagen lassen)...

  1. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Jetzt muss ich doch mal fragen,wir haben im Garten so alte Kletterrosenstöcke und an denen erscheinen immer so(hab ich mir sagen lassen) Wasserreißer das sind so ganz dicke und lange zweige ohne Dornen.
    Nun hab ich mir überlegt das die toll zum Schreddern wären,aber weiß nicht ob sie evtl. giftig sind ,Hagebutten kann man ja auch verfüttern.
    Wobei ich bei der nächsten Frage wäre.
    Kann man auch die Früchte der normalen Kletterrosen füttern? sind ungedüngt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Stephan,

    ich würde mal behaupten, dass du die verfüttern kannst. Hier gibt es ein Thema dazu.:zwinker:
    Ich würde vermuten, dass du die geben könntest, möchte aber nichts Falsches sagen. Deshalb verschiebe ich dein Thema mal zur Ernährung, denn da erhältst du sicherlich weitere Antworten.:zwinker:
     
Thema:

Früchte und Triebe der Kletterrose verfüttern?

Die Seite wird geladen...

Früchte und Triebe der Kletterrose verfüttern? - Ähnliche Themen

  1. Aufzuchtfutter verfüttern

    Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  2. Blattwespenraupen verfüttern?

    Blattwespenraupen verfüttern?: Hallo, kann man die Blattwespenraupen an Sonnis verfüttern? Bei uns sind jedes Jahr im Staudenbeet am Salomonsiegel massenhaft graue Raupen aber...
  3. Heimchen verfüttern

    Heimchen verfüttern: Ich wollte meinen Vögel (Sonnenvögel, Blauflügelsiva) etwas Gutes tun und habe ihnen lebende (micro, bzw.kleine) Heimchen in einer (40x30cm)...
  4. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

    Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  5. Was verfüttern Kohlmeisen

    Was verfüttern Kohlmeisen: Servus Community, Ich dachte immer Kohlmeisen verfüttern hauptsächlich Raupen jedoch machen Raupen gerade einmal einen kleinen Bruchteil der...