Früchte und Triebe der Kletterrose verfüttern?

Diskutiere Früchte und Triebe der Kletterrose verfüttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Jetzt muss ich doch mal fragen,wir haben im Garten so alte Kletterrosenstöcke und an denen erscheinen immer so(hab ich mir sagen lassen)...
T

taxi15

Guest
Jetzt muss ich doch mal fragen,wir haben im Garten so alte Kletterrosenstöcke und an denen erscheinen immer so(hab ich mir sagen lassen) Wasserreißer das sind so ganz dicke und lange zweige ohne Dornen.
Nun hab ich mir überlegt das die toll zum Schreddern wären,aber weiß nicht ob sie evtl. giftig sind ,Hagebutten kann man ja auch verfüttern.
Wobei ich bei der nächsten Frage wäre.
Kann man auch die Früchte der normalen Kletterrosen füttern? sind ungedüngt.
 
Hallo Stephan,

Kann man auch die Früchte der normalen Kletterrosen füttern? sind ungedüngt.
ich würde mal behaupten, dass du die verfüttern kannst. Hier gibt es ein Thema dazu.:zwinker:
so alte Kletterrosenstöcke und an denen erscheinen immer so(hab ich mir sagen lassen) Wasserreißer das sind so ganz dicke und lange zweige ohne Dornen.
Nun hab ich mir überlegt das die toll zum Schreddern wären,aber weiß nicht ob sie evtl. giftig sind ,Hagebutten kann man ja auch verfüttern.
Ich würde vermuten, dass du die geben könntest, möchte aber nichts Falsches sagen. Deshalb verschiebe ich dein Thema mal zur Ernährung, denn da erhältst du sicherlich weitere Antworten.:zwinker:
 
Thema: Früchte und Triebe der Kletterrose verfüttern?
Zurück
Oben