Früchte von Bäumen

Diskutiere Früchte von Bäumen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, können meine Papageien die Früchte (Beeren) fressen? Grüße Mario

1. Hempert

Hempert Neues Mitglied

Hallo,

können meine Papageien die Früchte (Beeren) fressen?

Grüße
    Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hempert

Hempert Neues Mitglied

4. D@niel

D@niel Guest

Hallo,

das auf dem ersten Bild schaut mir nach Weißdorn aus und das auf dem zweiten Bild nach Holunder. Kannst du beides verfüttern.

Eine Liste mit Beeren findest du zudem hier.

Thema:

Früchte von Bäumen

Die Seite wird geladen...

Früchte von Bäumen - Ähnliche Themen

1. Baum-voliere Laura Und Kikki

Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...