Früchte

Diskutiere Früchte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe zwei voliere mit je zwei kanarien paare, vor zwei tagen habe ich den letzen paar gekauft,und die frau der zoohandlung hat mir gesagt ich...

  1. silfrido

    silfrido Guest

    Habe zwei voliere mit je zwei kanarien paare, vor zwei tagen habe ich den letzen paar gekauft,und die frau der zoohandlung hat mir gesagt ich sollte ca. 14 tagen warten bevor ich den kanarien früchte gebe,zb. äpfel und so weiter
    ist das wirkich so? Ist das schädlich sofort früchte oder gurken zu geben?
    Danke Silfrido
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yellow Warbler, 9. November 2005
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hy Silfrido!
    Hat sie dir auch einen Grund für ihren Rat genannt? ich kenne nämlich keinen!
    Viele Grüße, Yellow Warbler
     
  4. silfrido

    silfrido Guest

    Nein,leider hat sie keinen grund gesagt,vielleicht für den stress transport zoohandlung nach hause keine anuhng?
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    ich wüsste keinen Grund, wieso du 14 Tage warten solltest. Du kannst erstmal warten, bis die Kanarien sich eingewöhnt haben und dann anfangen Obst/Gemüse/Grünzeug reinzuhängen.
    Ich habe nie 14 Tage gewartet, sondern direkt beim ersten Freiflug der Neuzugänge gab es schon z.B. Möhrengrün. Die ''alten'' gehen an sowas ran und die neuen machen es nach.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Früchte

Die Seite wird geladen...

Früchte - Ähnliche Themen

  1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

    Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?

    Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?: Hallo, das Buchenäste als Knabberzweige geeignet sind weiß ich, das man die Bucheckern getrocknet nur wenige geben sollte, weiß ich auch.......
  3. Welche Früchte?

    Welche Früchte?: Halli, hallo Ich möchte mir nächsten Monat Kanarienvögel bzw. eine Voliere für Kanarienvögel holen und unmittelbar später dann die Vögel....
  4. Früchte-ja oder nein?

    Früchte-ja oder nein?: Ich habe manchmal gelesen, dass man Tauben manches Obst zum Essen geben darf. Stimmt das oder nicht? Und wenn ja welche Obstsorten darf man ihnen...
  5. Goji Früchte

    Goji Früchte: Hallo an euch, habe im Supermarkt Tüten mit getr. Goji Früchten gefunden und gleich mal eine gekauft, natürlich eher nicht für mich als für die...