Frühjahrsmüdigkeit beim Welli?

Diskutiere Frühjahrsmüdigkeit beim Welli? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit ca. 2 Wochen schläft unser Candy sehr viel. Wenn er mal "wach" ist, ist er putzmunter, frisst, trinkt, pfeift, schnäbelt, sogar...

  1. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,
    seit ca. 2 Wochen schläft unser Candy sehr viel. Wenn er mal "wach" ist, ist er putzmunter, frisst, trinkt, pfeift, schnäbelt, sogar während des schlafens pfeift er mit den anderen mit. Jetzt läuft er am Boden der Voliere rum und zerlegt das Heu.
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? :?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße Claudia :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 9. März 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... mausert er gerade? Dann könnte das Müdesein davon kommen. Wenn meine mausern, sind sie auch nicht so vital als sonst. Anderer Grund könnte das Wetter sein. Wenn es so bedeckt draußen ist, dann sind meine auch ziemlich faul.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich verschiebe den Thread mal ins Forum für Vogelkrankheiten.
     
Thema:

Frühjahrsmüdigkeit beim Welli?

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsmüdigkeit beim Welli? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...