Frühjahrsmüdigkeit

Diskutiere Frühjahrsmüdigkeit im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huhu an alle, sind eure Piepmätze auch schon in der Frühjahrsmüdigkeit? Ein Teil von unseren Hübschen sitzen mal faul rum, dösen vor sich hin...
Hallo Silke,

das Erarbeiten eines Kozeptes ist ein guter Ansatz, dazu fällt mir spontan ein:
Wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis.....
oder eine Sonderkommission betrunkene AGA-Sklaven.

Bei allem Respekt ich glaube, meine würden mir im wahrsten Sinne was schei.....

Das mit der Frühjahresmüdigkeit ist ja wohl ein Gag, oder? Ich wohne im Moment in Aga-Irrenhausen. Die erste schwache Morgendämmerung reicht schon aus um bei uns den Aga-Wecker zu aktivieren. Nur leider finde ich den verdammten Ausschalter nicht, wo war der doch gleich??? Hat einer ne :idee: ?

Liebe Grüße

Andreas
 
AHenning schrieb:
Ich wohne im Moment in Aga-Irrenhausen. Die erste schwache Morgendämmerung reicht schon aus um bei uns den Aga-Wecker zu aktivieren. Nur leider finde ich den verdammten Ausschalter nicht, wo war der doch gleich??? Hat einer ne :idee

Andreas

Juhu ein Leidensgenossen :D
Genauso geht es mir auch *lol*
Endlich jemand der mich versteht und auch die Augenringe nachvollziehen kann*grins*
 
Huhu Andreas,

Ich sag immer bei allen Agahaltern ist ein Irrenhaus aber hier bei mir ist die Zentrale , seit ich die Grauen habe ist hier nur noch der Wahnsinn pur.

Bei mir ist jetzt bei den Aga`s gar keine Ruhe mehr. Abends wenn es dämmert und die Aga`s so langsam Ruhe geben fangen die Grauen an Alarmpfiffe oder Warnpfiffe oder einfach nur das Gebrüll der Aga`s nachzumachen und schon ist wieder hellste Aufregung im Agazimmer und wenn das alles nicht zieht machen die Grauen in voller Lautstärke meine rollige Kätzin nach und schon schleichen auf dem Hof viele potente Kater rum und dann sind auch nachts die Aga`s in Alarmstimmung.

Also wenn des so weiter geht bin ich bald reif für die Klapse.....* Aber ich habs ja nicht anderst haben wollen.

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
Huhu Andreas,

Ich sag immer bei allen Agahaltern ist ein Irrenhaus aber hier bei mir ist die Zentrale , seit ich die Grauen habe ist hier nur noch der Wahnsinn pur.

Bei mir ist jetzt bei den Aga`s gar keine Ruhe mehr. Abends wenn es dämmert und die Aga`s so langsam Ruhe geben fangen die Grauen an Alarmpfiffe oder Warnpfiffe oder einfach nur das Gebrüll der Aga`s nachzumachen und schon ist wieder hellste Aufregung im Agazimmer und wenn das alles nicht zieht machen die Grauen in voller Lautstärke meine rollige Kätzin nach und schon schleichen auf dem Hof viele potente Kater rum und dann sind auch nachts die Aga`s in Alarmstimmung.

Also wenn des so weiter geht bin ich bald reif für die Klapse.....* Aber ich habs ja nicht anderst haben wollen.

Grüssle
Corinna
:) Hei Corinna, was hast du dir nur angetan:+party: Was sagen deine Nachbarn dazu ? Beste Grüße Ingrid
 
Hi Andreas,
AHenning schrieb:
das Erarbeiten eines Kozeptes ist ein guter Ansatz, dazu fällt mir spontan ein:
Wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis.....
oder eine Sonderkommission betrunkene AGA-Sklaven.
Man, das ist ja eine Klasse Idee, wann setzen wir uns alle zusammen und besprechen das Ganze?:D


Das mit der Frühjahresmüdigkeit ist ja wohl ein Gag, oder? Ich wohne im Moment in Aga-Irrenhausen. Die erste schwache Morgendämmerung reicht schon aus um bei uns den Aga-Wecker zu aktivieren. Nur leider finde ich den verdammten Ausschalter nicht, wo war der doch gleich??? Hat einer ne :idee: ?
Ts,ts, was denkst Du denn von mir?:+schimpf:) Das ist kein Gag, ich werde doch über unsere Süssen keinen Gag machen:D.
Bei uns ist es seit Dienstag mit der Frühjahrsmüdigkeit vorbei, jetzt ist bei uns:+party: in der Bude, und das geht von morgens bis abends:freude:
Achja so liebe ich das, wenn sie ihre ganze Energie rauslassen, Quatsch machen, rumschreien, schimpfen:)


LG von Silke
 
Naschkatzl schrieb:
und wenn das alles nicht zieht machen die Grauen in voller Lautstärke meine rollige Kätzin nach und schon schleichen auf dem Hof viele potente Kater rum und dann sind auch nachts die Aga`s in Alarmstimmung.

Looool...

und die potenten Kater intonieren bestimmt auch noch schöne Liebeslieder?

Vielleicht solltest Du das mal aufnehmen. Sone Geräuschkulisse hat nicht jeder!

Gruß
Bine
 
Huhu Bine,

der Gesang ist nicht so schlimm, der Gestank ist bestialisch, denn die markieren hier dann um die Wette :k :k :k

Na und heute haben mal die Grauen verpennt...*lach....was war, die Aga`s haben ihr Bestes gegeben um die zu wecken.

Gott sei Dank hab ich super Nachbarn die überhaupt nichts sagen wenn die Aga`s um die Wette brüllen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Silke,

hier der offizielle Gründungsaufruf der anonymen Agaholiker.

Wenn eure Augenringe ungefähr denen der Agas entsprechen, dann seid Ihr bei den Agaholikern genau richtig.

Grundversorgung nach einem überlebten Aga-Frühlingstag:

3 Valium, Limbatril oder ähnliche LMAA-Pillen
Diese sind nach Einsetzen von Ohrenstöpseln, unzerkaut, mit 0.33 l Alkohol einzunehmen.

Dies ist unbedingt einzuhalten, da Alkohol nur aus kleinen Dosen genossen werden soll.

Wer macht mit? :idee:

Liebe Grüße

Andreas
 
Thema: Frühjahrsmüdigkeit

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
773
dinolino
D
C
Antworten
2
Aufrufe
756
Basstom
B
N
Antworten
8
Aufrufe
988
Evelin
E
Zurück
Oben