Frühjahrsmüdigkeit

Diskutiere Frühjahrsmüdigkeit im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Silke, das Erarbeiten eines Kozeptes ist ein guter Ansatz, dazu fällt mir spontan ein: Wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen...

  1. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Silke,

    das Erarbeiten eines Kozeptes ist ein guter Ansatz, dazu fällt mir spontan ein:
    Wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis.....
    oder eine Sonderkommission betrunkene AGA-Sklaven.

    Bei allem Respekt ich glaube, meine würden mir im wahrsten Sinne was schei.....

    Das mit der Frühjahresmüdigkeit ist ja wohl ein Gag, oder? Ich wohne im Moment in Aga-Irrenhausen. Die erste schwache Morgendämmerung reicht schon aus um bei uns den Aga-Wecker zu aktivieren. Nur leider finde ich den verdammten Ausschalter nicht, wo war der doch gleich??? Hat einer ne :idee: ?

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 littlefisher, 22. März 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Juhu ein Leidensgenossen :D
    Genauso geht es mir auch *lol*
    Endlich jemand der mich versteht und auch die Augenringe nachvollziehen kann*grins*
     
  4. #23 Naschkatzl, 22. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Andreas,

    Ich sag immer bei allen Agahaltern ist ein Irrenhaus aber hier bei mir ist die Zentrale , seit ich die Grauen habe ist hier nur noch der Wahnsinn pur.

    Bei mir ist jetzt bei den Aga`s gar keine Ruhe mehr. Abends wenn es dämmert und die Aga`s so langsam Ruhe geben fangen die Grauen an Alarmpfiffe oder Warnpfiffe oder einfach nur das Gebrüll der Aga`s nachzumachen und schon ist wieder hellste Aufregung im Agazimmer und wenn das alles nicht zieht machen die Grauen in voller Lautstärke meine rollige Kätzin nach und schon schleichen auf dem Hof viele potente Kater rum und dann sind auch nachts die Aga`s in Alarmstimmung.

    Also wenn des so weiter geht bin ich bald reif für die Klapse.....* Aber ich habs ja nicht anderst haben wollen.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #24 watzmann279, 23. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hei Corinna, was hast du dir nur angetan:+party: Was sagen deine Nachbarn dazu ? Beste Grüße Ingrid
     
  6. #25 Silke_Julia, 23. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andreas,
    Man, das ist ja eine Klasse Idee, wann setzen wir uns alle zusammen und besprechen das Ganze?:D


    Ts,ts, was denkst Du denn von mir?:+schimpf:) Das ist kein Gag, ich werde doch über unsere Süssen keinen Gag machen:D.
    Bei uns ist es seit Dienstag mit der Frühjahrsmüdigkeit vorbei, jetzt ist bei uns:+party: in der Bude, und das geht von morgens bis abends:freude:
    Achja so liebe ich das, wenn sie ihre ganze Energie rauslassen, Quatsch machen, rumschreien, schimpfen:)


    LG von Silke
     
  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Looool...

    und die potenten Kater intonieren bestimmt auch noch schöne Liebeslieder?

    Vielleicht solltest Du das mal aufnehmen. Sone Geräuschkulisse hat nicht jeder!

    Gruß
    Bine
     
  8. #27 Naschkatzl, 23. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Bine,

    der Gesang ist nicht so schlimm, der Gestank ist bestialisch, denn die markieren hier dann um die Wette :k :k :k

    Na und heute haben mal die Grauen verpennt...*lach....was war, die Aga`s haben ihr Bestes gegeben um die zu wecken.

    Gott sei Dank hab ich super Nachbarn die überhaupt nichts sagen wenn die Aga`s um die Wette brüllen.

    Grüssle
    Corinna
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Silke,

    hier der offizielle Gründungsaufruf der anonymen Agaholiker.

    Wenn eure Augenringe ungefähr denen der Agas entsprechen, dann seid Ihr bei den Agaholikern genau richtig.

    Grundversorgung nach einem überlebten Aga-Frühlingstag:

    3 Valium, Limbatril oder ähnliche LMAA-Pillen
    Diese sind nach Einsetzen von Ohrenstöpseln, unzerkaut, mit 0.33 l Alkohol einzunehmen.

    Dies ist unbedingt einzuhalten, da Alkohol nur aus kleinen Dosen genossen werden soll.

    Wer macht mit? :idee:

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  11. #29 Naschkatzl, 24. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Andreas,

    ich bin dabei.....:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Frühjahrsmüdigkeit

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsmüdigkeit - Ähnliche Themen

  1. Frühjahrsmüdigkeit

    Frühjahrsmüdigkeit: Ich dachte immer im Frühjahr werden unsere Süßen so richtig fit, balzen und sind auf Brautschau aus...:trost: Gibt es auch so was wie...