Frühjahrsmüdigkeit?

Diskutiere Frühjahrsmüdigkeit? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo allerseits, sagt mal, können Wellis auch sowas wie Frühjahrsmüdigkeit haben? Tweety schläft im Moment sehr viel... Hab mir überlegt,...

  1. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hallo allerseits,

    sagt mal, können Wellis auch sowas wie Frühjahrsmüdigkeit haben?

    Tweety schläft im Moment sehr viel... Hab mir überlegt, dass das vielleicht auch am Wetterumschwung liegen könnte. Schließlich war es die letzten Tage recht warm und heute ist es sehr regnerisch bei uns.

    Werde heute die Vitamintropfen absetzen - Tweety scheidet im Moment vermehrt Urin aus.
    Ich werde es wahrscheinlich erst wieder bei der nächsten stärkeren Mauser geben.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Nadja,
    also von Frühjahrsmüdigkeit kann bei meinen Beiden nicht die Rede sein. Die sind aufgedreht wies schlimmer nicht mehr geht!:D
    Fliegen hin und her und kriegen den Schnabel nicht mehr zu!
    Wenn ich Anrufe bekomme, dann fragen die mich, ob ich in einer Zoohandlung stehe :~
     
  4. #3 Schalke Vogel, 3. April 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    hhmmm, kann so was ähnliches wie Frühjahrmüdigkeit bei meinen auch gerade beobachten. Denke aber, da meine beiden gerade gemausert haben, es liegt daran.
    Aber mal hören was die anderen so sagen.
     
  5. NadjaS

    NadjaS Guest

    Stimmt, das mit der Mauser könnte gut sein...

    Meine zwei Süßen haben eine heftige Mauser gehabt - Die haben jeweils auf einer Seite die Flugfedern verloren und waren nur noch zu Fuß unterwegs.
    Inzwischen ist aber wieder alles in bester Ordnung ;)
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Also ich habe bei meinen auch schon beobachtet, dass ihre Laune etc. vom Wetter abhängt. Nicht nur immer wegen der Mauser. Zur Zeit sind sie auch eher ruhig, nicht so lebhaft wie sonst.

    Lieber Gruss
    Sandra :0-
     
  7. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Meine sind ehr aufgedreht...haben Frühlingsgefühle :D
    :0-
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ich glaube es auch nicht, denn müde werden Wellis öfters, egal welche Jahreszeit...eher haben die Federlosen ne Frühjahrsmüdikeit (wie ich grade :D )
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nadja, Harry und Rudolf sind sogar oft lebhafter - ich denke, angeregt durch das Vogelgezwitscher draußen.
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Meine 6 kleinen Wilden zeigen keinerlei Anzeichen von Frühjahrsmüdigkeit.
    Trotz momentaner Mauser geht`s den ganzen Tag rund.... :D :0-
     
Thema: Frühjahrsmüdigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frühjahrsmüdigkeit beim Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsmüdigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Frühjahrsmüdigkeit

    Frühjahrsmüdigkeit: Ich dachte immer im Frühjahr werden unsere Süßen so richtig fit, balzen und sind auf Brautschau aus...:trost: Gibt es auch so was wie...
  2. Frühjahrsmüdigkeit

    Frühjahrsmüdigkeit: Huhu an alle, sind eure Piepmätze auch schon in der Frühjahrsmüdigkeit? Ein Teil von unseren Hübschen sitzen mal faul rum, dösen vor sich hin,...