Frühjahrsputz in der Voliere!!!!

Diskutiere Frühjahrsputz in der Voliere!!!! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen! Heute möchte ich euch mit ein paar Bildern überraschen. Gestern habe ich beschlossen der Voliere einen Frühjahrsputz zu verpassen....

  1. #1 knuppel, 17.04.2011
    knuppel

    knuppel Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Heute möchte ich euch mit ein paar Bildern überraschen. Gestern habe ich beschlossen der Voliere einen Frühjahrsputz zu verpassen. Zuerst ging es für die Pieper in den Außenbereich, damit ich den Innenbereich gründlichst sauber machen kann. Nachdem dieser wieder bewohnbar war *grins* mussten die Pieper rein, damit ich den Außenbereich neu gestalten konnte. Und nun seht selber:

    Man nehme einen Nachbarn, der den Stamm sponsert und die Ideen mit den Ästen und Zweigen hat und lasse ihn arbeiten!!!! Sogar die kleinen wollen/müssen helfen. Das Resultat lässt sich sehen. Wer dann alle 4 Pfirsichköpfchen auf den Bildern findet, hat ein Auge für Agas!!!
     

    Anhänge:

  2. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo,
    wirklich eine tolle Voliere :zustimm: und auch wunderschön eingerichtet da können sich die Süßen ja nicht beklagen ;)

    Lg
    Sarah
     
Thema: Frühjahrsputz in der Voliere!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere gestalten

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsputz in der Voliere!!!! - Ähnliche Themen

  1. Frühjahrsputz oder was?

    Frühjahrsputz oder was?: meine 6 Wochen alten Jungvögel putzen sich ganz schön häufig...mach mir ein bisschen Sorgen -vielleicht Milbenbefall??? 8o Wie kann ich das denn...
  2. Rudi & Hilde beim Frühjahrsputz

    Rudi & Hilde beim Frühjahrsputz: Rudi: "Mensch, was könnte ich heute für Schabernack anstellen, muss mal überlegen"
  3. Baum- oder Wiesenpieper?

    Baum- oder Wiesenpieper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich hier um einen Baum- oder Wiesenpieper? Laut Svensson soll ja ein schlanker Schnabel (den ich...
  4. Vogelsammlung vom Oder-Ausflug

    Vogelsammlung vom Oder-Ausflug: Hallihallo, Ich melde mich mal wieder mit einer ganzen Reihe niedrigqualitativer Bilder von einem schönen Ausflug an der Oder heute (an den...
  5. Feder bestimmen

    Feder bestimmen: Hallo ich habe heute eine tote Eule gefunden, die jedoch schon so zersetzt war das ich diese nicht erkennen konnt und hab deshalb eine Feder...