Frühjahrsputz in der Voliere!!!!

Diskutiere Frühjahrsputz in der Voliere!!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! Heute möchte ich euch mit ein paar Bildern überraschen. Gestern habe ich beschlossen der Voliere einen Frühjahrsputz zu verpassen...
K

knuppel

Mitglied
Beiträge
47
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch mit ein paar Bildern überraschen. Gestern habe ich beschlossen der Voliere einen Frühjahrsputz zu verpassen. Zuerst ging es für die Pieper in den Außenbereich, damit ich den Innenbereich gründlichst sauber machen kann. Nachdem dieser wieder bewohnbar war *grins* mussten die Pieper rein, damit ich den Außenbereich neu gestalten konnte. Und nun seht selber:

Man nehme einen Nachbarn, der den Stamm sponsert und die Ideen mit den Ästen und Zweigen hat und lasse ihn arbeiten!!!! Sogar die kleinen wollen/müssen helfen. Das Resultat lässt sich sehen. Wer dann alle 4 Pfirsichköpfchen auf den Bildern findet, hat ein Auge für Agas!!!
 

Anhänge

  • Bild0101.jpg
    Bild0101.jpg
    96 KB · Aufrufe: 136
  • Bild0102.jpg
    Bild0102.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 106
  • Bild0098.jpg
    Bild0098.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 88
  • Bild0099.jpg
    Bild0099.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 84
  • Bild0100.jpg
    Bild0100.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 83
  • Bild0103.jpg
    Bild0103.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 84
Hallo,
wirklich eine tolle Voliere :zustimm: und auch wunderschön eingerichtet da können sich die Süßen ja nicht beklagen ;)

Lg
Sarah
 
Thema: Frühjahrsputz in der Voliere!!!!

Ähnliche Themen

GiachettiCaruso
Antworten
11
Aufrufe
1.523
canarie fuerte
C
M
Antworten
91
Aufrufe
11.700
floyd2010
F
owl
Antworten
13
Aufrufe
1.023
Shila62
S
Zurück
Oben