Frühjahrszeit, Trimm dich Zeit

Diskutiere Frühjahrszeit, Trimm dich Zeit im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, hier ein paar fotos der Trimmübungen meiner AGAS
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen, hier ein paar fotos der Trimmübungen meiner AGAS
 

Anhänge

  • CIMG1132.JPG
    CIMG1132.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 202
  • CIMG1133.JPG
    CIMG1133.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 198
  • CIMG1135.JPG
    CIMG1135.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 206
  • ebay.JPG
    ebay.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
:prima: Das letzte ist toll. Sieht in groß bestimmt noch toller aus! Die machen die Übungen wohl um den Winterspeck loszuwerden? :D
Liebe Grüße Anja
 
hach ich liebe Flugfotos. Ist immer klasse wenn man sie gerade in dem Moment erwischt wo sie ihre Runden drehen, schnell abdrücken ist angesagt, grins.

LG von Silke
 
:) Ihr habt recht aber die kleinen im Flug zu erwischen ist echt schwierig
:) Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Frühjahrszeit, Trimm dich Zeit

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
670
Homer2266
H
Zurück
Oben