Frühling - Amselgesang, es geht los!

Diskutiere Frühling - Amselgesang, es geht los! im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! Seit ca einer dreiviertel Stunde lausche ich dem Gesang mehrer Amselhähne! *freu* Grüße
Vanellus

Vanellus

Banned
Beiträge
936
Hallo!

Seit ca einer dreiviertel Stunde lausche ich dem Gesang mehrer Amselhähne! *freu*

Grüße
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, seit ungefähr einer Woche höre ich sie morgens wieder :)
 
Ach die Meisen kann man schon singen hören :freude:

Gruß Arthur
 
Ich habe die Amseln zum ersten mal am Dienstag morgen um 7.30 Uhr gehört. Ich stand am Badezimmerfester und habe vor Glück geweint.
Ich liebe Amselgesang (ja ich weiß, es singen nur die Hähne) und ich freue mich jedes Jahr darauf.
 
Bei uns hört man auch schon die ersten Amseln.
 
Oh ja bei uns gehts auch schon los. Sie singen aber nicht nur am Morgen sondern auch in der Abenddämmerung. Beides aber bevorzugt bei gutem Wetter. Bei dem Regen bei mir draußen bleibts stiller. Ich höre auch immer gerne zu. Unter der Woche wenn ich arbeiten muss hab ich nicht so viel Zeit. Aber manchmal am Wochenende stell ich mir früh den Wecker und dann mach ich das Fenster auf und lausche...
 
Thema: Frühling - Amselgesang, es geht los!

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.264
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.787
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.236
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.399
vögelchen3011
V
Zurück
Oben