Frühlingsgefühl!

Diskutiere Frühlingsgefühl! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, an alle! Es kommt langsam zum Frühlingsgefühl. Heute wie gestern war das Wetter sehr schön. Nusret und Ekrem sind munterer als vorher...
I

iskete

Guest
Hallo, an alle!

Es kommt langsam zum Frühlingsgefühl. Heute wie gestern war das Wetter sehr schön. Nusret und Ekrem sind munterer als vorher und zwitschern viel.

1.Heute morgens ist Nusret kurz nach den Sonnenaufgang.
 

Anhänge

  • kus00.jpg
    kus00.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 88
2. Nusret und Ekrem sind am Südfenster mit den Sonnenstrahlen.
 

Anhänge

  • kus01.jpg
    kus01.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 84
5. Nusret & Ekrem sind im Nordseite zum Zimmerwand.
 

Anhänge

  • kus05.jpg
    kus05.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 77
3a. wie vorletzt zur Nordseite bei den Sonnenaufgang, als ich anzuhängen vergessen habe.
 

Anhänge

  • kus03.jpg
    kus03.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 67
9. wieder zur Südseite, wird heller.
 

Anhänge

  • kus09.jpg
    kus09.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 69
18. mit Ekrem
 

Anhänge

  • kus18.jpg
    kus18.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 39
Thema: Frühlingsgefühl!

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.751
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hühnermanu
H
Zurück
Oben