Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei)

Diskutiere Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; :roll: kein Kommentar :D[ATTACH]

1. Fluffballs

Fluffballs Ein Herz und eine Seele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Schön ... wenn die in einer Außenvoliere säßen, wüssten sie, dass der Sonnenschein trügt ;)

4. Fluffballs

heute war es hier sehr sonnig. Aber ich denke, dass die Vogellampe der Grund ist ;).
    Habe das heute zum ersten Mal bei ihnen beobachtet. Saßen ganz entspannt aufeinander und knurpselten. Bewegt haben sie sich eigentlich nicht. Danach haben sie noch gekuschelt. Muss Liebe schön sein...:)

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Die spielt definitiv eine Rolle, da die Geier sexuell relevante Farbmerkmale aufweisen, die sie eben nur mit Hilfe von UV-Licht wahrnehmen können.

Wenn wir das gleiche Farbempfinden hätten, wären Raben z.B. nicht pechschwarz ;)

Mit anderen Worten wird der Partner durch dieses Licht attraktiver.

6. Fluffballs

da fällt mir ein, dass ich ja eine Weidenröhre bestellt hatte, die noch unterwegs ist ... hm, vielleicht häng ich die erstmal nicht auf.

7. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ja, die Röhre könnte den Bruttrieb weiter fördern.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei)

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei) - Ähnliche Themen

1. Vorsicht Trojaner

Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  2. Vorsicht .....

Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  3. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  4. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  5. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...