Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ein Jahr ist vergangen, und aus dem Blümchen ist eine attraktive junge Frau geworden - mehr noch: Der Butz und das Grauchen haben neuerdings...
E

Elgrin

Benutzender Registrator
Beiträge
1.887
Ein Jahr ist vergangen, und aus dem Blümchen ist eine attraktive junge Frau geworden - mehr noch:
Der Butz und das Grauchen haben neuerdings einen Schwiegersohn!


Das frisch gebackene Paar bei der fortgeschrittenen Annäherung:
http://img301.imageshack.us/img301/9849/taeubchenfruehling001.jpg

Jetzt geht die Post ab!
http://img147.imageshack.us/img147/9687/taeubchenfruehling002.jpg


Auf diesen Akt ist man zu Recht stolz ...
http://img208.imageshack.us/img208/3109/taeubchenfruehling003.jpg

Dennoch kehrt bald wieder Normalität ein:
http://img410.imageshack.us/img410/779/taeubchenfruehling004.jpg


Man beachte auch Schwiegermutter Grauchen im Hintergrund :D
 
Sehr gute Bilder :zustimm:Nur frage ich mich wer hier neugieriger war die Schwiegertaube oder du mein Freund.:bier:
 
Danke :)

Nur frage ich mich wer hier neugieriger war die Schwiegertaube oder du mein Freund.:bier:
Ich dachte zuerst an den Butz, als ich den Täuber sah, wunderte mich dann aber, als er anscheinend mit seiner Tochter schnäbelte - und außerdem hätte er eigentlich irgendwo ein paar Straßen weiter ein Nest hüten müssen, während seine Partnerin (Grauchen) unterwegs ist.

Ich holte also meine Kamera, zoomte ran, und der Rest ergab sich dann so :)

Die Tauben haben auch sicher nichts dagegen, gesehen und fotografiert zu werden ;)
 
Denke ich auch nur wie wäre es andersrum. Grins:zwinker::bier:
Du meinst, ob ich mir Gedanken über fotografierende Tauben machen würde, wenn ich in den Pflanzenkübeln im Hof Sex hätte und meine Schwiegermutter zusähe? :D
 
Das auf dem Bild ist jedenfalls ein Paar: Vorn der Blaue ist der Täuber, und die "Lady in Red" ist seine Herzensdame.

Ob es sich bei der Taube im Video um Bibbi handelt, die da an einer Stelle relativ unerschrocken durchs Fenster spaziert, weiß ich natürlich nicht, die würdest du wol am ehesten selbst erkennen - Bibbi war doch auch gehämmert?

Krank scheinen die alle nicht zu sein auf den ersten Blick - sehen sogar recht gut aus, soweit man das beurteilen kann, als ob sie öfters Futter bekommen.
 
Also auf ein hoffentliches Wiedersehen, euer Heilkraut Strevia Rosalinde :D;)
Bis dann - vielleicht bringst du ja ne neue Story aus deinen Tauben-Bebachtungen mit, wenn du wieder da bist; das Wetter soll innerhalb der kommenden Tage richtig schön werden :)
 
Ich verabschiede mich hier und bedanke mich bei allen die mich so lange ertragen haben.

In der heiligen Schrift der Biebel steht geschrieben:

Sogar große Dumköpfe und Klugscheißer werden wie Lämmer nebeneinander weiden.

Ich will doch nur auch etwas Beitragren um die Not so mancher Täublein zu lindern.

Wenn alles klappt werde ich dann als Aschenbrödel oder ihr Reserveprinz PrinzMerlin wiedergeboren. Kein Aprilscherz, erst 2 weakes later, in 14 Tagen nach dem Scherz.

Also auf ein hoffentliches Wiedersehen, euer Heilkraut Strevia Rosalinde :D;)


Respekt für dein Einlenken und bis dann Viele Grüße.:bier::zwinker::bier:
 
Thema: Frühlingsgefühle

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.749
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Hühnermanu
H
Zurück
Oben