Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, ich wollte auch eigentlich meine Anlage und meine Vögel vorstellen,aber irgendwie kriege ich es nicht hin die Bilder hochzuladen.. Kann mir...
Hu mä ned schu su deck gesoht det ihr su schreiwe sollt , det mir dot all lääse konn ???
Eich kahn dot aamol net versteh :?

Stefan, keine Panik, da gehts nur um die Käfigfarbe, die wohl einen Aufschluß darüber geben soll, woher der Vogel stammt ;)
 
Hallo,

ist es Euch wohl möglich hier auf Deutsch zu schreiben.

Hallo GR es wäre natürlich möglich es auch deutsch zu schrieben es ging nur um denn stieglitz und dem käfig und jetzt erleichtert?? Kannst ja türkisch lernen :D
 
hallo,
habe sie von einem Züchter bekommen(Es kann gut sein,das er türkischer Herkunft ist:zwinker:).
Er hat ihn als Major verkauft,ich war mir aber nicht sicher,deswegen habe ich sie hier reingestellt.


mit freundlichen Grüßen
Lukas Wierzbowski
 
hallo,
habe sie von einem Züchter bekommen(Es kann gut sein,das er türkischer Herkunft ist:zwinker:).
Er hat ihn als Major verkauft,ich war mir aber nicht sicher,deswegen habe ich sie hier reingestellt.


mit freundlichen Grüßen
Lukas Wierzbowski


Hallo Lukas Dann beantworte ich deine frage noch ein mal es ist kein Major dieser art stieglitz wir in türkischen Kasim saka si genannt ist auch ein großer aber kein major.
 
Hi,

hab ich mir schon gedacht.so ein bisschen türkisch verstehe ich auch.:D

mfg
 
Thema: Frühlingsgefühle

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.750
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hühnermanu
H
Zurück
Oben