Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallooo Ihr Lieben, heute mußte ich mal wieder schmunzeln! :D Peppi hat Frühlingsgefühle und verteidigt seine Frau. Ich brauche nur in die...
Papagei1978

Papagei1978

Körnersklavin d. Grünen
Beiträge
348
Hallooo Ihr Lieben,

heute mußte ich mal wieder schmunzeln! :D
Peppi hat Frühlingsgefühle und verteidigt seine Frau. Ich brauche nur in die Nähe der Voliere kommen, dann stellt er seine Feder am gesamten Körper auf und sieht aus wie Plüsch, und reißt sein Schnabel weit auf. Ja er kann sich ganz schön groß machen....

Natürlich kann ich ihn nicht ernst nehmen, sie sehr ulkig aus der Kleine, aber ich lasse ihn den Glauben das er furchteinflößend ist. :k

 
Hej Susan,

hehe, dieses Verhalten macht unser manchmal auch, nur das er dabei noch im Kreis tippelt und laut schreit.
Aber er täuscht einen Biss immer nur an und spätestens beim Erblicken eines Leckerchens ist er wieder der liebste und artigste Vogel. ;)
 
Ja, merkwürdige Geräusche macht er auch dabei.
Wenn sein Weib in dieser Zeit ein Leckerli bei mir abholen möchte, stellt er sich vor sie und treibt sie mit Hieben in die Luft weg....

Ist schon sehr interessant die Verhaltensweisen der Kobolde.:zustimm::zustimm:

Ich hatte mal vor einiger Zeit, mit einer Plastiktüte geraschelt, da ist er voll abgegangen, ich hab nur einen doppelt so großen grünen Körper mit ganz vielen Federn, Geschrei, Geschnatter und aufgeregtes umher Gehüpfe gesehen. :~ Ich dachte was für ein Spinner......:D
 
Thema: Frühlingsgefühle

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.750
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hühnermanu
H
Zurück
Oben