Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallooo Ihr Lieben, heute mußte ich mal wieder schmunzeln! :D Peppi hat Frühlingsgefühle und verteidigt seine Frau. Ich brauche nur in die...

  1. #1 Papagei1978, 19. April 2011
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallooo Ihr Lieben,

    heute mußte ich mal wieder schmunzeln! :D
    Peppi hat Frühlingsgefühle und verteidigt seine Frau. Ich brauche nur in die Nähe der Voliere kommen, dann stellt er seine Feder am gesamten Körper auf und sieht aus wie Plüsch, und reißt sein Schnabel weit auf. Ja er kann sich ganz schön groß machen....

    Natürlich kann ich ihn nicht ernst nehmen, sie sehr ulkig aus der Kleine, aber ich lasse ihn den Glauben das er furchteinflößend ist. :k

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hej Susan,

    hehe, dieses Verhalten macht unser manchmal auch, nur das er dabei noch im Kreis tippelt und laut schreit.
    Aber er täuscht einen Biss immer nur an und spätestens beim Erblicken eines Leckerchens ist er wieder der liebste und artigste Vogel. ;)
     
  4. #3 Papagei1978, 20. April 2011
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Ja, merkwürdige Geräusche macht er auch dabei.
    Wenn sein Weib in dieser Zeit ein Leckerli bei mir abholen möchte, stellt er sich vor sie und treibt sie mit Hieben in die Luft weg....

    Ist schon sehr interessant die Verhaltensweisen der Kobolde.:zustimm::zustimm:

    Ich hatte mal vor einiger Zeit, mit einer Plastiktüte geraschelt, da ist er voll abgegangen, ich hab nur einen doppelt so großen grünen Körper mit ganz vielen Federn, Geschrei, Geschnatter und aufgeregtes umher Gehüpfe gesehen. :~ Ich dachte was für ein Spinner......:D
     
Thema:

Frühlingsgefühle

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

  1. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

    Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  2. Frühlingsgefühle

    Frühlingsgefühle: Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an....
  3. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

    Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  4. Frühlingsgefühle und Stress

    Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...
  5. Frühlingsgefühle wie noch nie!!!

    Frühlingsgefühle wie noch nie!!!: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt´ ihr mich jetzt nicht leiden, aber wir halten unser gefiedertes Familienmitglied (Gelbwangenamazone) alleine. Ein...