Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich hab geglaubt ich seh nicht recht, ich glaub es eigentlich immer noch nicht. Die letzten Tage gab es recht wenig Streit zwischen...

  1. sonne

    sonne Guest

    Hallo!

    Ich hab geglaubt ich seh nicht recht, ich glaub es eigentlich immer
    noch nicht. Die letzten Tage gab es recht wenig Streit zwischen
    meinen Hennen.

    Sunny will dauernd gepudert werden, oder pudert meine Kleine,
    dann wird sich geküsst und gegenseitig gefüttert.
    Und gezwitschert wie wahnsinnig.

    Wahnsinn, sie läßt sie jetzt auch besser fressen, zumindest
    zur Zeit. Zeitweise war es so schlimm, das ich ihr Futter anbieten
    mußte und Sunny ablenken oder so!

    Tja, was die Sonne, die hier heute kräftig geschienen hat
    aus meinen zwei Rivalinnen machen kann!

    ;)

    Liebe Grüße

    Sonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallöchen!

    Hast Du 2 Hennen? Oder ist das nr eine "Auswahl" über die es was zu berichten gibt?

    2 Hennen allein kann ja viel Streit geben. Meine 2 Männer sind sicher pflegeleichter!!! ;)

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  4. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Sonne,

    na das ist ja wunderbar, freue mich ganz doll mit Dir.

    Meine Hennen Snoopy und Leila sind ganz dicke Freundinnen, aber jede hat natürlich Ihren Kerl für tiefere Beziehungen.
     
  5. sonne

    sonne Guest

    Danke für die Mitfreude! *g

    Allerdings habe ich nur zwei Hennen! Und das hat mir schon
    einige Nerven gekostet. (Und sobald ich ein größeres Reich habe
    werde ich ihnen sofort zwei männliche Gegenstücke besorgen!)

    Aber jetzt hoffe ich nur Sunnys Frühlingsgefühle halten laaaaange an. :~

    Liebe Grüße Sonne
     
  6. #5 MetallicDragon, 20. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey ihr öhm *nachzähl* drei *g*

    Ich denke, besser 2 Girlies als nur einen Piepser, oder? *g*

    Bye :0-
     
Thema:

Frühlingsgefühle

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

  1. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

    Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  2. Frühlingsgefühle

    Frühlingsgefühle: Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an....
  3. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

    Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  4. Frühlingsgefühle und Stress

    Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...
  5. Frühlingsgefühle wie noch nie!!!

    Frühlingsgefühle wie noch nie!!!: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt´ ihr mich jetzt nicht leiden, aber wir halten unser gefiedertes Familienmitglied (Gelbwangenamazone) alleine. Ein...