Frühlingsgefühle...

Diskutiere Frühlingsgefühle... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...oder Gelegenheit macht Liebe. Eigentlich ist er ja mit einer anderen Henne zusammen :D

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

...oder Gelegenheit macht Liebe. Eigentlich ist er ja mit einer anderen Henne zusammen :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmu

Schmu Guest

Ist ja goldig

Wie sagt man so schön , wo die liebe hin fällt . Oder in diesem Falle hin fliegt ;)

Gruß Karin

4. scotty

scotty Foren-Guru

8o fremdgehen
    :D ist aber zum schmunzeln :p Herrliches Bild

5. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Na sowas, ein Fremdgänger!!!
    Bist Du von der Frau als Dedektiv beauftragt worden? Mein Mann geht Fremd???

Schönes Foto. Fast wie bei Big Brother!

6. Liora

Liora Guest

Also Dagmar.....

ne also wirklich SOLCHE Fotos??!! nein, hier bei uns??:~

Muss das sein?:D 8) :D

Nee echt goldig die zwei.......

Liora

Thema:

Frühlingsgefühle...

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle... - Ähnliche Themen

1. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  2. Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle: Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an....
  3. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  4. Frühlingsgefühle und Stress

Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...
  5. Frühlingsgefühle wie noch nie!!!

Frühlingsgefühle wie noch nie!!!: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt´ ihr mich jetzt nicht leiden, aber wir halten unser gefiedertes Familienmitglied (Gelbwangenamazone) alleine. Ein...