Frühlingsschale???

Diskutiere Frühlingsschale??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo! Ich würde gerne eine Schale mit Frühlingsblumen im Zimmer aufstellen. Was kann man nehmen ? MfG Kathrin

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!
    Ich würde gerne eine Schale mit Frühlingsblumen im Zimmer aufstellen.
    Was kann man nehmen ?

    MfG Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,es gibt schon einige giftige:k oder unverträgliche Pflanzen unter den Frühlingsblütern,z.b Azaleen,Primeln,Narzissen,ich glaube auch Blausternchen und Hyazinthen.Was man aber hinstellen kann sind z.B.Tulpen oder auch die kleinen Röschen,welche es im Moment überall zu kaufen gibt!:)Sehr schön sehen auch Orchideen aus von denen man auch lange etwas hat,auch wenn es keine Frühlingsblüter sind! Gruß Ira
     
  4. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Halli, willst Du Blumen oder Hackfleisch? Warte noch ein paar Tage, dann kannst Du dir draussen was Schönes hinstellen- vor den Grauen ist so gut wie gar nix sicher- egal,ob giftig oder nicht-was Du magst, mögen sie auch- eben auf ihre Weise... L.G. barbara
     
  5. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!

    Danke für Eure Antwort.Orchideen hatte ich im Fenster.Da wurden leider alle Blüten geköpft.Hat den Grauen auch gefallen.
    Naja ,dann erfreue ich mich halt an denen was draußen schon vorsichtig aus der Erde luckt.
    Schönes WE.

    Liebe Grüße Kathrin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühlingsschale???