Frühlingsschale???

Diskutiere Frühlingsschale??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo! Ich würde gerne eine Schale mit Frühlingsblumen im Zimmer aufstellen. Was kann man nehmen ? MfG Kathrin

1. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!
    Ich würde gerne eine Schale mit Frühlingsblumen im Zimmer aufstellen.
    Was kann man nehmen ?

MfG Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,es gibt schon einige giftige:k oder unverträgliche Pflanzen unter den Frühlingsblütern,z.b Azaleen,Primeln,Narzissen,ich glaube auch Blausternchen und Hyazinthen.Was man aber hinstellen kann sind z.B.Tulpen oder auch die kleinen Röschen,welche es im Moment überall zu kaufen gibt!:)Sehr schön sehen auch Orchideen aus von denen man auch lange etwas hat,auch wenn es keine Frühlingsblüter sind! Gruß Ira

4. barbara

barbara Banned

Hallo,Halli, willst Du Blumen oder Hackfleisch? Warte noch ein paar Tage, dann kannst Du dir draussen was Schönes hinstellen- vor den Grauen ist so gut wie gar nix sicher- egal,ob giftig oder nicht-was Du magst, mögen sie auch- eben auf ihre Weise... L.G. barbara

5. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!

Danke für Eure Antwort.Orchideen hatte ich im Fenster.Da wurden leider alle Blüten geköpft.Hat den Grauen auch gefallen.
    Naja ,dann erfreue ich mich halt an denen was draußen schon vorsichtig aus der Erde luckt.
    Schönes WE.

Liebe Grüße Kathrin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühlingsschale???