Frühreifes Früchtchen?!

Diskutiere Frühreifes Früchtchen?! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; HILFE - es hört nicht auf!! Hallo, hilfe?! langsam wüßte ich gerne was noch auf uns zukommt? Es hört nicht auf mit dem Verpaaren - mehrmals...

  1. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    HILFE - es hört nicht auf!!

    Hallo, hilfe?!

    langsam wüßte ich gerne was noch auf uns zukommt?
    Es hört nicht auf mit dem Verpaaren - mehrmals täglich!!
    Oft ist es auch so, dass die kleine sich so energisch unter ihn schiebt bis sie kriegt, was sie will. Dann der verzückte Blick, wir schreien uns weg. Unserer 13jährigen Tochter ist's schon
    "peinlich, Mama".
    Wie lange dauert diese Zeit eigentlich und was kommt nach dem Verpaaren?
    Was müssen wir beachten oder tun?

    Liebesgrüße auch von Gina u. Murphy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühreifes Früchtchen?!

Die Seite wird geladen...

Frühreifes Früchtchen?! - Ähnliche Themen

  1. Frühreife Ringeltaube

    Frühreife Ringeltaube: Hallo, hab da eine Frage: unsere Ringeltaubenhandaufzucht Schikomat hat sich jetzt als Weibchen geoutet. Sie wollte irgendwas von mir und ich hab...
  2. Michel...frühreif???

    Michel...frühreif???: Hallo! ...könnte es sein, daß mein Michel ein frühreifes Früchtchen ist??? Tatsächlich hat er gestern versucht mit Ida `Vogelhochzeit`zu...
  3. Leicht frühreif?!?!?!?

    Leicht frühreif?!?!?!?: Liebe Leute, eben habe ich in meiner Voli eine Beobachtung gemacht: Meine Mützenhenne ist nach zwei Bruten fleißig dabei, ein Nest bauen zu...
  4. Ist Ossy Frühreif ???

    Ist Ossy Frühreif ???: hallo, vor zwei tagen hat ossy plötzlich solch komische geräusche von sich gegeben dabei seine federn aufgeplüscht etwas geschüttelt und dabei im...