Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos)

Diskutiere Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, meine Wellensittiche dürfen immer raus wenn ich in der Küche bin. (Mir ist bewusst das das nicht der ideale Standort ist!)...
M

Mottchen

Guest
Hallo Ihr,
meine Wellensittiche dürfen immer raus wenn ich in der Küche bin. (Mir ist bewusst das das nicht der ideale Standort ist!) Normalerweise sitzen sie auf ihrem Käfig und freuen sich... aber Gestern war alles anders!

Persil erinnerte sich spontan daran das sie ja mal zahm war und das der Frühstückstisch ja ein toller Spielplatz war...

Essen war fast unmöglich, da Sie überall hin wollte und landete.

Hier ein "paar" Schnappschüsse von ihrem "Ausflug auf den Frühstückstisch"
 
monetn... Fotos kommen langsam
 

Anhänge

  • 1 P Lieblingsplatz Flasche.jpg
    1 P Lieblingsplatz Flasche.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 378
  • 3 P auf Brötchen.jpg
    3 P auf Brötchen.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 447
und noch ein Paar fotos
 

Anhänge

  • 2 Persil Tisch g.jpg
    2 Persil Tisch g.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 390
  • 4 P beim Brötchenschneiden.jpg
    4 P beim Brötchenschneiden.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 366
  • 5 P beim Brötchenschneiden 2.jpg
    5 P beim Brötchenschneiden 2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 358
  • 6 P auf Brötchen u Teller.jpg
    6 P auf Brötchen u Teller.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 368
  • 7 P auf Brötchenhand 1.jpg
    7 P auf Brötchenhand 1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 337
ich musste meine beiden männers auch immer wegsperren, wenn wir den tisch gedeckt hatten. (zumal "menschennahrung" auch sehr schädlich für die pieper ist.) die beiden waren dann schlimmer als schmeißfliegen :D
 
und weiter geht der versuch zu Frühstücken
 

Anhänge

  • 8 P auf Brötchenhand 2.jpg
    8 P auf Brötchenhand 2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 334
  • 9 P auf Brötchenhand 3.jpg
    9 P auf Brötchenhand 3.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 367
  • 91 P auf Brötchenhand 4.jpg
    91 P auf Brötchenhand 4.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 370
  • 92 P Kampf mit P 2.jpg
    92 P Kampf mit P 2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 338
  • 93 P Kampf mit P.jpg
    93 P Kampf mit P.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 339
und noch ein paar
 

Anhänge

  • 94 P auf Brötchenhand 5.jpg
    94 P auf Brötchenhand 5.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 362
  • 95 P Brötchenhand.jpg
    95 P Brötchenhand.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 336
  • 96 P auf Käse.jpg
    96 P auf Käse.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 327
  • 97 P nochmal Käse.jpg
    97 P nochmal Käse.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 322
  • 98 P frisst Hirse.jpg
    98 P frisst Hirse.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 344
dein freund/mann schaut aber nicht sonderlich begeistert. er hat was futterneidisches im blick :D :D :D
 
und die anderen werden auch mutig
 

Anhänge

  • 99 P und Nutella.jpg
    99 P und Nutella.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 340
  • 991 Feigling und Persil.jpg
    991 Feigling und Persil.jpg
    20 KB · Aufrufe: 341
  • 992 Shadow und Persil.jpg
    992 Shadow und Persil.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 350
  • 993 Shadow und Feigling trauen sich.jpg
    993 Shadow und Feigling trauen sich.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 324
  • 994 alle 4.jpg
    994 alle 4.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 355
Shadow ist auf dem glatten Brötchen förmlich ausgerutscht :D

und Persil ist die Letzte am Tisch

Ich hoffe meine Fotos gefallen euch

Gruß
Mottchen
 

Anhänge

  • 995 alle 4 2.jpg
    995 alle 4 2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 355
  • 996 S u das glatte Brötchen.jpg
    996 S u das glatte Brötchen.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 367
  • 997 P auf Teller.jpg
    997 P auf Teller.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 341
die sind ja süß...

muss man echt aufpassen, nicht das man mal aus Versehen in ein Wellisandwich reinbeisst... :D
 
Die Bilder sind ja klasse *lol*
Ich würde sagen, der Frühstückstisch ist nach einer Weile komplett eingenommen und die Federlosen können ja auch wo anders Frühstücken wenn die Wellis auf Entdeckungstour sind ... :honks:
 
Das männliche Wesen auf den Fotos ist ein guter Freund von mir. Er guckt nicht wegen Persil so "böse" (?) sondern wegen dem Fotoapperat. Jedenfalls hat er das behauptet :D

Ein Wellisandwich mit Persil ist gut denkbar. Sie krabbelt dem Brötchen hinterher egal obs im Mund verschwindet oder nicht :?
 
Klasse Foto's, daß kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
Hat unser Bubi auch immer gemacht, wir Frühstücken im Wohnzimmer. Erst Landung auf Nutella Brötchen, anschließend Landung auf Couch. 8o 8o

Schwups war ein schönes neues Muster, von Bubi's Pfötchen vorhanden. :D :D
 
Sarah ja genau, erst im Eisalat, dann im Körnerfutter (Füße pannieren) und dann bei meinem Besuch aufm Brötchen :D

Schön ist auch Tomatensoße auf weißem T-Shirt
 
hallo mottchen,

das war dann aber kein entspanntes frühstück für deinen freund :D

acht wellifüßchen, vier gierige schnäbel
und ein 'nerviger' zweibeiner mit kamera :D
 
Ja, wirklich schöne Bilder und dass noch so viel Gelegenheit war, nebenbei zu fotografieren - die Piepser scheinen sich ziemlich lange aufgehalten zu haben ;)
 
Ach, da hat aber jemand hunger :D Toll! Ganz süss! :jaaa:
 
Für mich war ja eher faszinieren womit die Leute Frühstücken.
Also, ohne Kaffee und Marmelade schmeckts mir nicht. Auf Nutella kann ich verzichten und die mehr schon handfesten Sachen zum Frühstück wären für mich auch außergewöhnlich.
In dieser Hinsicht auch mal was außergewöhnliches. Mal von den Wellis abgesehen, daß die Geier ebenfalls frühstücken wollen ist ja doch normal. Meine bekommen auch täglich ihr Brötchen mit Butter und Marmelade, Margarine wollen meine Geier nicht, auch keine Lätta.
 
Thema: Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos)

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
7
Aufrufe
1.373
Rantanplan
Rantanplan
Nicole--38
Antworten
31
Aufrufe
4.063
Tierfreak
Tierfreak
Stephanie
Antworten
13
Aufrufe
2.379
Andrea 62
A
karinlissy
Antworten
4
Aufrufe
2.026
karinlissy
karinlissy
Zurück
Oben