Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos)

Diskutiere Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, meine Wellensittiche dürfen immer raus wenn ich in der Küche bin. (Mir ist bewusst das das nicht der ideale Standort ist!)...

  1. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Hallo Ihr,
    meine Wellensittiche dürfen immer raus wenn ich in der Küche bin. (Mir ist bewusst das das nicht der ideale Standort ist!) Normalerweise sitzen sie auf ihrem Käfig und freuen sich... aber Gestern war alles anders!

    Persil erinnerte sich spontan daran das sie ja mal zahm war und das der Frühstückstisch ja ein toller Spielplatz war...

    Essen war fast unmöglich, da Sie überall hin wollte und landete.

    Hier ein "paar" Schnappschüsse von ihrem "Ausflug auf den Frühstückstisch"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    monetn... Fotos kommen langsam
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ist die süüüüüüüüüß.
    :gott:
     
  5. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    und noch ein Paar fotos
     

    Anhänge:

  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich musste meine beiden männers auch immer wegsperren, wenn wir den tisch gedeckt hatten. (zumal "menschennahrung" auch sehr schädlich für die pieper ist.) die beiden waren dann schlimmer als schmeißfliegen :D
     
  7. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    und weiter geht der versuch zu Frühstücken
     

    Anhänge:

  8. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    dein freund/mann schaut aber nicht sonderlich begeistert. er hat was futterneidisches im blick :D :D :D
     
  10. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    und die anderen werden auch mutig
     

    Anhänge:

  11. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Shadow ist auf dem glatten Brötchen förmlich ausgerutscht :D

    und Persil ist die Letzte am Tisch

    Ich hoffe meine Fotos gefallen euch

    Gruß
    Mottchen
     

    Anhänge:

  12. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    die sind ja süß...

    muss man echt aufpassen, nicht das man mal aus Versehen in ein Wellisandwich reinbeisst... :D
     
  13. #12 Cahandria, 19. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Die Bilder sind ja klasse *lol*
    Ich würde sagen, der Frühstückstisch ist nach einer Weile komplett eingenommen und die Federlosen können ja auch wo anders Frühstücken wenn die Wellis auf Entdeckungstour sind ... :honks:
     
  14. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Das männliche Wesen auf den Fotos ist ein guter Freund von mir. Er guckt nicht wegen Persil so "böse" (?) sondern wegen dem Fotoapperat. Jedenfalls hat er das behauptet :D

    Ein Wellisandwich mit Persil ist gut denkbar. Sie krabbelt dem Brötchen hinterher egal obs im Mund verschwindet oder nicht :?
     
  15. Sarah

    Sarah Guest

    Klasse Foto's, daß kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
    Hat unser Bubi auch immer gemacht, wir Frühstücken im Wohnzimmer. Erst Landung auf Nutella Brötchen, anschließend Landung auf Couch. 8o 8o

    Schwups war ein schönes neues Muster, von Bubi's Pfötchen vorhanden. :D :D
     
  16. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Sarah ja genau, erst im Eisalat, dann im Körnerfutter (Füße pannieren) und dann bei meinem Besuch aufm Brötchen :D

    Schön ist auch Tomatensoße auf weißem T-Shirt
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo mottchen,

    das war dann aber kein entspanntes frühstück für deinen freund :D

    acht wellifüßchen, vier gierige schnäbel
    und ein 'nerviger' zweibeiner mit kamera :D
     
  18. #17 Königsfasan, 19. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Hübsche Teller :D
     
  19. #18 ChristineF, 19. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja, wirklich schöne Bilder und dass noch so viel Gelegenheit war, nebenbei zu fotografieren - die Piepser scheinen sich ziemlich lange aufgehalten zu haben ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach, da hat aber jemand hunger :D Toll! Ganz süss! :jaaa:
     
  22. #20 Alfred Klein, 19. Juli 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Für mich war ja eher faszinieren womit die Leute Frühstücken.
    Also, ohne Kaffee und Marmelade schmeckts mir nicht. Auf Nutella kann ich verzichten und die mehr schon handfesten Sachen zum Frühstück wären für mich auch außergewöhnlich.
    In dieser Hinsicht auch mal was außergewöhnliches. Mal von den Wellis abgesehen, daß die Geier ebenfalls frühstücken wollen ist ja doch normal. Meine bekommen auch täglich ihr Brötchen mit Butter und Marmelade, Margarine wollen meine Geier nicht, auch keine Lätta.
     
Thema:

Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...