Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos)

Diskutiere Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ist genauso wie bei mir ... Letztens ist mein "großer" mir mitten auf meine Pizza geflogen :D Ab und zu mal ein stück Weißbrot ist ja...

  1. #21 Realcounter, 19. Juli 2004
    Realcounter

    Realcounter Guest

    Hi,

    ist genauso wie bei mir ... Letztens ist mein "großer" mir mitten auf meine Pizza geflogen :D

    Ab und zu mal ein stück Weißbrot ist ja nicht so schlimm oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. July1206

    July1206 Guest

    Wow!!!! Echt super super schöne Photos!! :D
    Deine Wellis scheinen ja echt auch super zahm zu sein! Wie hast Du das geschafft? 8o
    Ich hatte einmal einen fehlgeprägten Welli, der war auch so zahm, aber seit ich mehrere Tiere halten, haben sie doch ziemlich das Interesse an mir verloren! :~

    Aber noch mal: GANZ GANZ großes Kompliment! Sind echt niedlich die Photos! :D
     
  4. #23 flaeschchen, 19. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Yep schließ mich den anderen an.. coole Fotos :D
     
  5. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    grünegeier,
    irgendwie hat es Persil immer nur auf meinen Besuch abgesehen. Sobald jemand anderes außer mir im Raum ist bin ich abgeschrieben. Die Anderen sind da "mehr" auf mich fixiert ;)

    Chrissie,
    also Persil war vom Aufdecken bis zum Abräumen auf dem Tisch, die anderen nur ganz kurz.

    Alfred,
    deine Vögel sind aber wählerisch :D Persil will immer nur das was man gerade in der Hand hat... Mein Frühstück ist normalerweise nicht so üppig, aber wenn man Besuch hat muss man sich ja mal ins Zeug legen :S

    July,
    soo zahm sind meine Wellis garnicht. Persil hatte ich ne Zeit alleine mit in Urlaub (quarantäne) und da wird so ein Welli schnell zahm. Ich denke aber ich habe gerade noch den Absprung geschafft das sie zu nicht sehr auf mich fixiert ist. Mein erster war auch fehlgeprägt und sowas will ich nie wieder nem Vogel antun...

    Vielen lieben dank für die vielen Komplimente!
     
  6. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Heute hat Feigling in meinem Trinkglas gebadet 8o ... und kein Fotoapperat weit und breit :( Ich fürchte ich muss meine Wellis auch bald wegsperren...
     
  7. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Süße Bilder....die erinnern mich an meinen allerersten Welli als ich noch Kind war..der wanderte auf dem Esstisch von Teller zu Teller und probierte z.B. bei jedem den Püree, danach sah er immer entsprechend aus :D
     
  8. #27 Nymphomane, 20. Juli 2004
    Nymphomane

    Nymphomane Guest

    Mahlzeit und grüsse an alle,
    grünegeier, so stressig war es auch nicht, die Bilder haben zum glück nicht mich mich als Hauptperson zum Ziel gehabt und naja, mein Weibchen wird nerviger, wenn ich was zu essen bei mir habe, da war Persil noch lustiger/niedlicher dabei. :)
    Desweiteren, wurde ich dafür gut entschädigt. ;)

    MfG
    das männliche Wesen von den Bildern


    oO(oder dem Bild, bin ja so richtig nur auf einem drauf)
     
  9. #28 ChristineF, 20. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :blume:
    schön, dass du dich hier gemeldest hast :jaaa:
    Das Frühstück war wohl sehr beeindruckend ;)
     
  10. Basine

    Basine Guest

    Suuuuuper tolle Bilder. Wie hast du denn die geier so hinbekommen. Die lassen sich das Frühstück ja auch so richtig gut schmecken...
     
  11. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    "Wie hast du denn die geier so hinbekommen"

    die frage ist wie haben meine Geier mich so hinbekommen... :? :+screams:

    Bis vor kurzem hatte ich ganz normale Wellis :jaaa: ... und dann kam erst Feigling :D die mit ihrem ruhigen Wesen die Gruppe veränderte und dann Persil :D die einfach nur mist baut 0l und die sich auch mal was neues traut. Feigling will dann auch das neue :honks: und die Männchen :hintavotz folgen eben.


    "Desweiteren, wurde ich dafür gut entschädigt. "
    Hab ich da was nicht mitbekommen :?
     
  12. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    :gott: Vielen Dank für die vielen Komplimente :gott:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Amizzu

    Amizzu Guest

    Boa, überall spriest der Neid aus mir heraus!!!!! :jaaa: Unglaublich!!! Das sind die besten Fotos die ich je gesehen habe. Ich wünschte ich würde meine Geier auch mal so hinbekommen. Vielleicht klappt es ja. Vielleicht hast du ja bald wieder so tolles Bilder für uns. Ich habe mich nämlich köstlich amüsiert!Vielen Dank.

    Ciao Amizzu
     
  15. #33 Piepsmatz, 21. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Oooooh jaaaa! Total süß! Scheint auch allen Beteiligten Spaß gemacht zu haben ... :D (sonst hättet Ihr sie ja nicht gelassen :D )

    Yoshi war heute auch mal ein bißchen munterer (das Wetter scheint ihm gut zu tun :+smiley: ) und hat sich seit langer, langer Zeit mal wieder für das interessiert, was ich esse - ich konnte ihn kaum von meinem Käsebrot fernhalten! Da er momentan nicht fliegen kann, musste er immer über meinen Rücken auf die andere Schulter rennen, aber - zack - war die Stulle wieder in der anderen Hand :D ...

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim gemeinsamen Frühstück wünscht Euch
     
Thema:

Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...