Frühstücksdieb

Diskutiere Frühstücksdieb im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ach Sybille, super Schrankwand:zustimm: So muss ich den Inhalt der offenen Schrankwandfächer schützen ... Ich tue nur noch Geierfreundliches...

  1. #81 Katrin Timneh, 11. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Ach Sybille,
    super Schrankwand:zustimm:
    Ich tue nur noch Geierfreundliches rein.Jetzt liegt anstelle der Bücher ein schicker Weidenast und ein paar von diesen Schnullern,damit können sie dann ihren eigenen Osterstrauß dekorieren,wenn sie wollen.:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühstücksdieb