Frühstücksimpressionen

Diskutiere Frühstücksimpressionen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Superschöne Fotos super süsse Geier hast Du da. Aber Dein Weißkopf ist die Krönung, den würde ich Dir am liebsten klauen.

  1. #21 Sittichmama, 13. Januar 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Superschöne Fotos

    super süsse Geier hast Du da. Aber Dein Weißkopf ist die Krönung, den würde ich Dir am liebsten klauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ja hmmm, kann ich mir ungefähr vorstellen...warscheinlich ähnlich, wie den Zappelphilip Baby zu halten um ihm die Tomatensoße abzuputzen. Weißt du, was schnell geht? Die Krallen unter dem Wasserhahn zu halten - geht schnell und ist efizient:D

    Und ob Himbeeren oder Tomatensoße...ist beides nicht gerade prikkelnd oder?;)
     
Thema:

Frühstücksimpressionen