Frühstücksimpressionen

Diskutiere Frühstücksimpressionen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier nun die versprochenen Fotos vom morgendlichen Brötchenklau... Hier sind sie zu dritt:
Superschöne Fotos

super süsse Geier hast Du da. Aber Dein Weißkopf ist die Krönung, den würde ich Dir am liebsten klauen.
 
Vor allem halt die zappelige Liese mal fest, um ihr die Füße abzuputzen... *stöhn*. In der Zeit hat sie schon überall ihre Fußabdrücke verteilt.

Ja hmmm, kann ich mir ungefähr vorstellen...warscheinlich ähnlich, wie den Zappelphilip Baby zu halten um ihm die Tomatensoße abzuputzen. Weißt du, was schnell geht? Die Krallen unter dem Wasserhahn zu halten - geht schnell und ist efizient:D

Und ob Himbeeren oder Tomatensoße...ist beides nicht gerade prikkelnd oder?;)
 
Thema: Frühstücksimpressionen
Zurück
Oben