Frühzeitige Brutstimmung

Diskutiere Frühzeitige Brutstimmung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, folgender Fall: Meine Amazonen werden in Innenvolieren gehalten. Im Winter wenn die Heizung aufgedreht wird ist es immer besonders warm...
Amazonenfreak

Amazonenfreak

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo,
folgender Fall:
Meine Amazonen werden in Innenvolieren gehalten. Im Winter wenn die Heizung aufgedreht wird ist es immer besonders warm. Weil Papageien trockene Luft nicht vertragen kommt auch häufigeres besprühen hinzuh. Daher kommen meine Amas wohl früher in Brutlaune...wollte mal fragen ob es Züchter gibt die damit Erfahrung haben und mir sagen können ob es problematisch ist die Brutzeit einfach früher anzusetzen oder ob es bei entsprechenden Bedingungen ebenfalls zu einer erfolgreichen Brut kommen kann.

Viele Grüße
Amazonenfreak
 
Hallo,

ich hab da auch keine Erfahrung, weil ich den Zuchtschein erst seit diesem Jahr habe und auch rassegleiche Paare sind es erst seit diesem Jahr.

Die Kisten hab ich schon drangehängt, dass die Hähne was zu "bauen" haben. Die Ladys interessieren sich noch nicht so intensiv dafür, die schauen höchstens mal vorbei.

Ich lass die 4 einfach mal machen, was sie wollen.

Gruß
Maggy
 
Thema: Frühzeitige Brutstimmung

Ähnliche Themen

Speedy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.763
watzmann279
watzmann279
Cody74863
Antworten
1
Aufrufe
1.300
harpyja
harpyja
Lilly&Co
Antworten
3
Aufrufe
2.175
Christian
Christian
Zurück
Oben