Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen....

  1. Speedy1964

    Speedy1964 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15324 Letschin
    Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen. Doch am 29.11.2011 konnte ich mir meinen grössten Wunsch erfüllen.:freude:Sie sind ,, Pfirsich/Schwarzköpfchen Mischung '' und heißen Pitti und Kucki. Meine Enkelin ( 2 1/2 Jahre ) sagt immer unsere Pitti's. Die Pitti's haben wir erst zwei Wochen, aber sie haben jeden Tag Freiflug und danach brauchen sie ein Bad.:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Speedy
    Ich hab Dich zwar gerade vorne schon begrüsst, mach ich es nochma
    Herzlich Willkommen im Agaforum und viel Spass bei den etwas anderen Vogelliebhabern:beifall:
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Speedy1964,

    willkommen im Aga-Forum! :)

    Was sagt man dazu ... verfrühte fröhliche Weihnachten! :beifall:
    Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen. :zwinker:
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hey Guido,

    das war zeitgleich :p
     
  6. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Lach, bergische Claudia, stimmt
     
  7. Speedy1964

    Speedy1964 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15324 Letschin
    Hab mich über den Agas viel belesen. Weis inzwischen dass alle Papageien und Sittiche Unzertrennliche sind. Damals zu DDR Zeiten hat mann beim kauf eines Agas keine Informationen bekommen. Ich wollte einen Vogel haben, habe dann in einen Laden irgendeinen Vogel gesehen, der hat mir gefallen ( Rosenköpfchen ), habe den gekauft. Habe sehr viel Spaß gehabt. Nur traurig daß ich ihn weggeben musste. Meine jetzigen süßen, werde ich nimmer weggeben.
     
  8. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Schön, wenn man sich zu Weihnachten selbst so einen Wunsch erfüllen kann!
    Hast Du vielleicht auch Fotos für uns?
     
  9. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich (rein von der Logik her) nicht. Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh für weiterführende Gedankengänge. :zwinker: :D

    ABER: Schön, dass es wieder einen Agaholiker mehr gibt :bier: und
    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
     
  10. Speedy1964

    Speedy1964 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15324 Letschin
    Hallo morrygan
    Sorry, ist kein Zitat. Muss auf (mit Zitat antworten) raufgekommen sein.
     
  11. Speedy1964

    Speedy1964 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15324 Letschin
    Hallo FoeniX
    Habe schon Fotos. Muss mich noch reinfuchsen ins Forum. Habe mit sowas noch nichts im Sinn gehabt. Erst mal sehen wie ich Bilder überhaupt hier reinkriege.
    Liebe Grüsse Speedy
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Speedy,

    morrygan hat Dich zitiert, um einen Bezug zu ihrer Antwort herzustellen.
    Genauso wie ich jetzt hier Dich zitiere, damit Du sofort siehst, worauf sich meine Antwort bezieht. ;)
     
  14. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :)Hallo Speedy,
    schön das Du dir nach so vielen Jahren den Wunsch erfüllen konntest
    und natürlich ein herzliches wilkommen bei uns
    LG
    Ingrid
     
Thema:

Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  1. Agapornis als Weihnachtsgeschenk

    Agapornis als Weihnachtsgeschenk: Hallo liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Thomas, ich komme aus Neumarkt i.d.Opf und bin mit meinen 18 Jahren noch Schüler. So nun zum...
  2. Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

    Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?: Hallo! Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von...
  3. Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk

    Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Vor 26 Jahren habe ich ein Rosenköpfchen weggeben müssen, da ich ein Kind bekam und sie(Weibchen ,,Pitti'') meinen Sohn sehr mochte. Wenn...
  4. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Hier mein Weihnachtsgeschenk pünktlich zu Heiligabend! Gruß...
  5. Pitti und Kira testen ihr Weihnachtsgeschenk (Bilder)

    Pitti und Kira testen ihr Weihnachtsgeschenk (Bilder): Hallo, will Euch mal zeigen, wie Pitti und Kira ihr neues Weihnachtsgeschenk gleich in Beschlag genommen haben. Beide haben sofort begriffen,...