Frystyk

Diskutiere Frystyk im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird :~ Mein Mann hat heute morgen schnell noch mal die Digi-Cam ausgepackt, ehe er sie wieder mit...

  1. #1 loplop, 22. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2004
    loplop

    loplop Guest

    Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird :~
    Mein Mann hat heute morgen schnell noch mal die Digi-Cam ausgepackt, ehe er sie wieder mit nahm.

    Hier das Ergebnis. Ich bin sehr sehr stolz :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loplop, 22. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2004
    loplop

    loplop Guest

    Schön, wenn der Appetit grpößer ist als die Angst
     

    Anhänge:

  4. #3 loplop, 22. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2004
    loplop

    loplop Guest

    Was glaubt Ihr, wie sie sich weiter entwickeln? ;)
     

    Anhänge:

  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Herrjeh, sind die süüß!!!!
     
  6. #5 ChristineF, 22. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Immer in die positive Richtung :)
    Um die Farben deiner beiden bist du wirklich zu beneiden :0-
    Habe mir gestern abend schon die anderen Bilder angesehen - sie sind wirklich echt süüüß :0-
    Also: Digi-Cam kaufen - dann kannst du uns laufend mit neuen Bilder versorgen ;)
     
  7. loplop

    loplop Guest

    hmmm ja - Digi-Cam kaufen, dass is so eine Sache:
    a) keine Ahnung von nix
    b) ganz schön viel Geld ...:k
    c) Geburstag habe ich erst im Dezember *grummelfluch* :D

    Ja, die Farben finde ich auch sehr sehr schön. Richthofen leuchtet regelrecht, wenn es etwas dunkler ist so wie heute.
    :)
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 23. April 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey,
    ich würde gerne mal sehen ,wie der kleine süße Blaue nach der Jungendmauser aussieht. Farblich kann sich da ja noch einiges tun.
    Bitte, bitte, zeig uns einfach demnächst mal wieder Bilder.
     
  9. BigMama

    BigMama Guest

    Hey,
    wo liegt Montabauer? Gleich mal rüberkomm und
    klau:D .
    Süße Pieper, sind genau das was mir noch fehlt, zwei
    hübsche Kerle.


    :0- Alexandra
     
  10. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Ist das nicht.....

    Schecke sieht genauso aus wie meine Leila.Habe mich schon richtig erschrocken .




    (Montabaur 20 min von mir entfernt,aber keine Angst ich komme nicht,lol)
    Gruß
    Thomas
     
  11. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo,

    Super Fotos!!! Also ich wäre auch super stolz, wenn meine das machen würden... Aber die Vier hauen leider immer noch vor der Hand ab...:(
    Wielange hast du die beiden schon und wie lange hat es gedauert bis sie das gemacht haben:? Und vor allem wie hast du das gemacht:?
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    wie schön, die beiden mal zu sehen! Ich erinnere mich noch daran, wie du dich um Richthofen gesorgt hast. Die zwei sind ja wirklich süß, und so zutraulich:) - na, da hat sich ja einiges getan inzwischen:D klasse:0-
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich sag nur eins: Einfach niedlich!!!!!! :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Michael H., 24. April 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Hübsche Vögel

    Hi loplop,

    das sind wirklich zwei hübsche Piepmätze.

    Ich bestimme einfach mal die Farbschläge:

    Nr.1: Europäisches Gelbgesicht I Dunkelblau
    Nr.2: Australischer Schecke Hellblau mit Violettfaktor

    Ciao
    Michael
     
  16. loplop

    loplop Guest

    Hi,

    ich habe Richthofen (Schecke) seit dem 29. Februar 04 und Beethoven seit dem 29. März 04.

    Wie ich das gemacht habe? hmmm ... Ich habe mich sehr in Geduld geübt. Da ich ja zu Hause arbeite, hatte ich auch sehr viel Zeit für die Beiden bzw. sie konnten sich an meine Anwesenheit gewöhnen.
    Anfangs habe ich sie in Ruhe gelassen mit meiner Hand; Mitte letzter Woche habe ich einen Finger mit Wasser befeuchtet und in rote Hirsekörner gesteckt. Den Finger habe ich ihnen immer wieder hingehalten bis sie irgendwann die Körner abgenagt haben. Anfangs noch mit viel Skepsis :D
    Als das gut funktionierte (nach ca. 3 Tagen) habe ich Hirsekörner in die Handfläche gegeben. Das sorgte für viel Aufregung und Angst, so dass ich immer wieder einen Rückzieher machen musste bis irgendwann Beethoven auf meine Hand platschte und Richthofen hinter her.
    Zunächst brauchten die beiden ungefähr 20 min bis sie es wagten auf die Hand zu springen; mittlerweile geht das ohne Zögern und mit "normalen" Körnern.
    Allerdings akzeptieren sie meine Hand bzw. meinen Finger nicht ohne Körner. Frechheit :D

    @Gunna: Ja es war ein Drama - 4 Wochen lang ... *selbstdranschuldbin*

    @Thomas: Ich bin frei von Angst :D

    @Michael: Danke ;)
     
Thema:

Frystyk