ftage wegen viedeo

Diskutiere ftage wegen viedeo im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hall ich suche videos über zwergpapageien rosenköpfchen hatte hier im chatt welche gefunden doch leider finde ich sie nicht mehr ich würde mich...
K

katharina--maus

Guest
hall ich suche videos über zwergpapageien rosenköpfchen hatte hier im chatt welche gefunden doch leider finde ich sie nicht mehr ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet ich breuchte filme wo geräuche von ihnen drauf sind und bielder mfg
 
Hallo Katharina,

ich hoffe, daß nicht etwa wieder ein Aga entflogen ist!? 8o

Claudias Agas kannst Du hier hören und dann sind noch die Videos von Wolfgang und Doris hier .
 
lach*

nein nicht wider da passe ich jetzt auf wie das kind auf seinen lolly :zustimm:

ich hbae die beiden heute beim schmusen erwicht sie saren jetzt zu ersten mal drausen hier war was los sag ich eich



mfg katharina

Ricky I Miss You
 
hallo ich habe meinen sü#en das viedeo vorgespielt und die beiden haben freudig mit gezwitschert ich habe am boden gelegen vor lachen
 
Das war bei meinen genauso als ich es ihnen vorgespielt hab nur das meine mit ganz schnellem Tempo durchs ganze Zimmer geflogen sind um doch endlich die anderen zwei vögelchen zu finden die sie da hören :nene: War echt ne witzige show die die da geliefert haben!
Viele Grüße Anja
 
Thema: ftage wegen viedeo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben