Fuchsfarbene Jap. Mövchen

Diskutiere Fuchsfarbene Jap. Mövchen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zusammen ich weiss das ich Hier in einem Deutschen Forum bin, da aber auf unserer Schweizer Seite nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob...

  1. #1 Finkennarr, 13. Mai 2007
    Finkennarr

    Finkennarr Finkennarr

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3475 Riedtwil
    Hallo Zusammen ich weiss das ich Hier in einem Deutschen Forum bin, da aber auf unserer Schweizer Seite nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob jemand aus der Schweiz oder nahe an der Grenze Fuchsfarbene Jap. Mövchen hat ich besitze ein 2 Jahre alten Hahn und suche nun ein Weibchen. Es Grüsst Finkennarr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Madleine, 13. Mai 2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Hallo, Du hast eine PN (=Privat Nachricht) von mir, Gruss Madleine
     
  4. #3 Madleine, 14. Mai 2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Hast noch eine PN mit einer zweiten Adresse, Gruss Madleine
     
  5. #4 Finkennarr, 14. Mai 2007
    Finkennarr

    Finkennarr Finkennarr

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3475 Riedtwil
    Dankeen :freude:
    Was hast den du so für Tierchen zuhause???
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fuchsfarbene Jap. Mövchen

Die Seite wird geladen...

Fuchsfarbene Jap. Mövchen - Ähnliche Themen

  1. 22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen

    22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen: Moinsen ;) 5 vermutlich männliche Kanarien * 3 gelbe ein gelborangener und ein grüner* und 4 Japanische Mövchen * braun mit wenig weiß*...
  2. Wenn mal ein Mövchen "ausbüchst" ---- was dann ??

    Wenn mal ein Mövchen "ausbüchst" ---- was dann ??: :0- Hallo Zusammen , ich halte seit ca. 3,5 Jahren Mövchen, u.a. auch Rosettenmövchen, die sich zu einem recht lebhaften und agilen Schwarm...
  3. Ringelamadinen, Mövchen klauen die Nester

    Ringelamadinen, Mövchen klauen die Nester: Hab jetzt 2 amadien, Männchen und Weibchen, 2 mövchen, beide männlich, gekauft, sitzen im großen Käfig und fühlen sich sehr wohl, da sie...