Fuchsfarbene Jap. Mövchen

Diskutiere Fuchsfarbene Jap. Mövchen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zusammen ich weiss das ich Hier in einem Deutschen Forum bin, da aber auf unserer Schweizer Seite nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob...

1. #1 Finkennarr, 13.05.2007
    Finkennarr

Finkennarr Guest

Hallo Zusammen ich weiss das ich Hier in einem Deutschen Forum bin, da aber auf unserer Schweizer Seite nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob jemand aus der Schweiz oder nahe an der Grenze Fuchsfarbene Jap. Mövchen hat ich besitze ein 2 Jahre alten Hahn und suche nun ein Weibchen. Es Grüsst Finkennarr

2. #2 Madleine, 13.05.2007
    Madleine

Madleine Guest

Hallo, Du hast eine PN (=Privat Nachricht) von mir, Gruss Madleine

3. #3 Madleine, 14.05.2007
    Madleine

Madleine Guest

Hast noch eine PN mit einer zweiten Adresse, Gruss Madleine

4. #4 Finkennarr, 14.05.2007
    Finkennarr

Finkennarr Guest

Dankeen :freude:
    Was hast den du so für Tierchen zuhause???

Thema:

Fuchsfarbene Jap. Mövchen

Die Seite wird geladen...

Fuchsfarbene Jap. Mövchen - Ähnliche Themen

1. Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?

Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes...
  2. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...
  3. Jap. Mövchen Durchfall- was tun?

Jap. Mövchen Durchfall- was tun?: Habe 1 jap Mövchen mit wenig verklebt unterm Bauch, leicht aufgeplustert, schläft früher als die andern, frisst öfter Exotenfutter als die andern....
  4. Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen

Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen: Hallo! Ich habe vor circa zwei Monaten einen kleinen Buchfink gefunden und aufgezogen! Er ist jedoch extrem zahm (fliegt Menschen auf den Arm,...
  5. Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge

Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge: Hallo, Mein Mövchen hat einen Hubbel auf dem Kopf über dem Auge und das Auge ist auch geschwollen. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen was das...