Fuchsfarbene Jap. Mövchen

Diskutiere Fuchsfarbene Jap. Mövchen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zusammen ich weiss das ich Hier in einem Deutschen Forum bin, da aber auf unserer Schweizer Seite nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob...

  1. #1 Finkennarr, 13.05.2007
    Finkennarr

    Finkennarr Guest

    Hallo Zusammen ich weiss das ich Hier in einem Deutschen Forum bin, da aber auf unserer Schweizer Seite nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob jemand aus der Schweiz oder nahe an der Grenze Fuchsfarbene Jap. Mövchen hat ich besitze ein 2 Jahre alten Hahn und suche nun ein Weibchen. Es Grüsst Finkennarr
     
  2. #2 Madleine, 13.05.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Hallo, Du hast eine PN (=Privat Nachricht) von mir, Gruss Madleine
     
  3. #3 Madleine, 14.05.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Hast noch eine PN mit einer zweiten Adresse, Gruss Madleine
     
  4. #4 Finkennarr, 14.05.2007
    Finkennarr

    Finkennarr Guest

    Dankeen :freude:
    Was hast den du so für Tierchen zuhause???
     
Thema:

Fuchsfarbene Jap. Mövchen

Die Seite wird geladen...

Fuchsfarbene Jap. Mövchen - Ähnliche Themen

  1. Japanische Mövchen und einen alten gutmütigen Reisfinkenopa zusammenhalten?

    Japanische Mövchen und einen alten gutmütigen Reisfinkenopa zusammenhalten?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich habe ein schönes Kanarienvogelfreiflugzimmer mit 2 großen Flugkäfigen (Madeira Doubles mit...
  2. Japanische Legewachtel mit 5 Zehen

    Japanische Legewachtel mit 5 Zehen: Hallo Ich habe heute gesehen das eine meiner Wachtel fünf Zehen hat. Ist das eine Krankheit oder eine harmlose Mutation?
  3. Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?

    Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im...
  4. Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?

    Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes...
  5. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

    Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...