Fuchsfarbene Jap. Mövchen

Diskutiere Fuchsfarbene Jap. Mövchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen ich weiss das ich Hier in einem Deutschen Forum bin, da aber auf unserer Schweizer Seite nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob...
F

Finkennarr

Guest
Hallo Zusammen ich weiss das ich Hier in einem Deutschen Forum bin, da aber auf unserer Schweizer Seite nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob jemand aus der Schweiz oder nahe an der Grenze Fuchsfarbene Jap. Mövchen hat ich besitze ein 2 Jahre alten Hahn und suche nun ein Weibchen. Es Grüsst Finkennarr
 
Hast noch eine PN mit einer zweiten Adresse, Gruss Madleine
 
Thema: Fuchsfarbene Jap. Mövchen

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.553
Sietha
Sietha
V
Antworten
1
Aufrufe
4.580
finchNoa@Barbie
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3.104
goldfasan12
G
A
Antworten
5
Aufrufe
3.717
univers
U
Zurück
Oben