Fühlt sich feucht an

Diskutiere Fühlt sich feucht an im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja ihr werdet es erraten es geht wieder mal um badefotos. frisch aus der dunkelkammer ;) bisher war lupinchen eher ein zögernder bader.... hin...
D

daggi

Guest
ja ihr werdet es erraten
es geht wieder mal um badefotos.
frisch aus der dunkelkammer ;)
bisher war lupinchen eher ein zögernder bader.... hin und wieder mal ging sie pünktchen zu liebe mit hin, aber nie war sie so begeistert wie er....
heute war das anders. dafür hat pünktchen sich nicht dazugesellt. er wird immer scheuer <grübel>

http://www.go2daggi.com/images/1105d.jpg

fühlt sich sehr feucht an :k

http://www.go2daggi.com/images/1105o.jpg

aber zum turnen nicht übel :D

http://www.go2daggi.com/images/1105m.jpg

schau mal pünktchen ich kann kopfstand

http://www.go2daggi.com/images/1105b.jpg

oups die petersilie war wirklich nass

http://www.go2daggi.com/images/1105j.jpg

aber nass sein ist total cool mann :p
 
Hallo Daggi,

Lupinchen sieht ja putzig aus, wie sie da so nass aus der Petersilie rausschaut :D
 
Lupinchen sieht so nass ja richtig lustig aus! Wie ein kleines Stachelschweinchen! :D

Bis gleich!

Liebe grüsse Mirja und acht, die schon sehnsüchtig auf dich warten.
 
manchmal ist es auch trocken

lupinchen hat schon eine weile interessiert zugeschaut, wie milly und hermine mit der decke spielen, die auf der voliere liegt

http://www.go2daggi.com/images/nest03.jpg
ich habe wichtige dinge zu prüfen, bitte stört mich nicht


http://www.go2daggi.com/images/11051.jpg
was hat milly da bloß gemacht


http://www.go2daggi.com/images/1105a1.jpg
irgendwo muß doch hier der eingang sein


http://www.go2daggi.com/images/1105b1.jpg
ich glaube sie hat hier unten angefangen


http://www.go2daggi.com/images/1105c1.jpg
aber wie hat sie beide beine gleichzeitig darein bekommen?


http://www.go2daggi.com/images/1105d1.jpg
also so kann es auch nicht gehen, hier ist ja nirgendwo ein loch zum reinkriechen

http://www.go2daggi.com/images/1105e1.jpg
ich gebe es für heute auf.... aber morgen gibt es einen neuen versuch, ich schwöre es!
 
hi daggi,

es ist immer wieder schön deine bilder anzuschauen. der text bringt mich immer zum lachen.
ich hab den rest der bande in die aussenvoliere gebracht. haben sich schon gut eingelebt und kommen jetzt auch wieder angeflogen, machen eben alles nach.

nun dürfen die pfirsiche etwas mehr fliegen und es wird wieder ruhiger im haus, ein glück, der lärmpegel war doch schon langsam unerträglich.
 
Thema: Fühlt sich feucht an
Zurück
Oben