Fühlt sich feucht an

Diskutiere Fühlt sich feucht an im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja ihr werdet es erraten es geht wieder mal um badefotos. frisch aus der dunkelkammer ;) bisher war lupinchen eher ein zögernder bader.... hin...

1. daggi

daggi Guest

ja ihr werdet es erraten
    es geht wieder mal um badefotos.
    frisch aus der dunkelkammer ;)
    bisher war lupinchen eher ein zögernder bader.... hin und wieder mal ging sie pünktchen zu liebe mit hin, aber nie war sie so begeistert wie er....
    heute war das anders. dafür hat pünktchen sich nicht dazugesellt. er wird immer scheuer <grübel>

fühlt sich sehr feucht an :k

aber zum turnen nicht übel :D

schau mal pünktchen ich kann kopfstand

oups die petersilie war wirklich nass

aber nass sein ist total cool mann :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 11. Mai 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Daggi,

Lupinchen sieht ja putzig aus, wie sie da so nass aus der Petersilie rausschaut :D

4. Zimba

Zimba Guest

Lupinchen sieht so nass ja richtig lustig aus! Wie ein kleines Stachelschweinchen! :D

Bis gleich!

Liebe grüsse Mirja und acht, die schon sehnsüchtig auf dich warten.

5. daggi

daggi Guest

manchmal ist es auch trocken

lupinchen hat schon eine weile interessiert zugeschaut, wie milly und hermine mit der decke spielen, die auf der voliere liegt

ich habe wichtige dinge zu prüfen, bitte stört mich nicht

was hat milly da bloß gemacht

irgendwo muß doch hier der eingang sein

ich glaube sie hat hier unten angefangen

aber wie hat sie beide beine gleichzeitig darein bekommen?

also so kann es auch nicht gehen, hier ist ja nirgendwo ein loch zum reinkriechen

ich gebe es für heute auf.... aber morgen gibt es einen neuen versuch, ich schwöre es!

6. Anni

Anni Foren-Guru

hi daggi,

es ist immer wieder schön deine bilder anzuschauen. der text bringt mich immer zum lachen.
    ich hab den rest der bande in die aussenvoliere gebracht. haben sich schon gut eingelebt und kommen jetzt auch wieder angeflogen, machen eben alles nach.

nun dürfen die pfirsiche etwas mehr fliegen und es wird wieder ruhiger im haus, ein glück, der lärmpegel war doch schon langsam unerträglich.

Thema:

Fühlt sich feucht an

Die Seite wird geladen...

Fühlt sich feucht an - Ähnliche Themen

1. Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht

Pärchen Nymphensittiche mit Macrorhabdiose (Megabakteriose) 90537 Feucht: Im Auftrag des Tierheims Feucht 90537 suche ich nach einem Platz für ein Pärchen Nymphensittiche unbekannten Alters, bei dem auf jeden Fall beim...
  2. Wie feucht muss Eifutter sein?

Wie feucht muss Eifutter sein?: Hi, ich wollte gerne wissen wie feucht Eifutter sein muss für die Jungenaufzucht? Habe schon von "krümmelig" über "feucht aber nicht nass" bis...
  3. Sonnensittiche und Aussenvoliere - Nachbar fühlt sich gestört

Sonnensittiche und Aussenvoliere - Nachbar fühlt sich gestört: Hallo zusammen, wir haben mehrere Aussenvolieren. Eine Gemeinschaftsvoliere mit Kanarien und Finken, eine mit zur Zeit 3...
  4. Feuchtes Auge

Feuchtes Auge: Hallo zusammen, Tiffy (Sperlingspapagei) hat seit heut Früh ein feuchtes Auge. Sie kneift das Auge auch zusammen (während das andere offen ist)....
  5. feuchtes Gefieder am Auge

feuchtes Gefieder am Auge: Hallo meine Erlenzeisighenne hat , seit kurzem , rund um das linke Auge , feuchtes Gefieder . Kann mir hier vielleicht irgendwer sagen was das...