SamantaJosefine
Foren-Guru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
)

Danke liebe Ramona, wünsche euch auch noch einen gemütlichen Feiertag. Gute Besserung.Das wünsche ich dir und deinen Federkugeln auch![]()

)
Danke für die Tipps!Alles während des Freiflug. Natürlich verschieße ich auch viele Bilder. Hell genug muss es sein und sie sitzen ja auch mal still. Spielplätze werden auf den Käfig gestellt und ich sitze still im Sessel und beobachte sie. Sie sind das gewohnt und wie gesagt, es ist schon ein kleines Kunststück und man braucht Zeit und Geduld. Einfach mal drauf los knipsen und die besten raussuchen.
)
Unser erster Putztag für dieses Jahr ist erst morgen. Wir sind 8 Wellis, keine Kanaren 
Oh meine Güte, acht ist ja auch eine Hausnummer. Dann müsst ihr aber auch tüchtig helfen.Hallo Ihr süßen KanarisUnser erster Putztag für dieses Jahr ist erst morgen. Wir sind 8 Wellis, keine Kanaren
Trotzdem grüßen wir euch sehr herzlich.
)
)