SamantaJosefine
Einfach nur Kanarienvögel <3
und heute gibt es Feldsalat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das unterliegt auch strengen Regeln und Vorgaben. Die Möhre muss geschält, längs aufgespalten sein und dann anklemmen.Wenn ich bedenke, wie ein Kanarienvogel Korn für Korn aus der Kolbenhirse herausarbeitet, bin ich beeindruckt, dass Deine Möhrenfreaks bei einem Möhrenstück erfolgreich sind.![]()
Das kenne ich! Bei mir hängt die Möhre in einem langen mit Sparschäler abgeschnittenen Streifen von oben herab. Dabei wäre ein Möhrenstück weniger eine Frage der Kraft sondern eher der Ignoranz.Das unterliegt auch strengen Regeln und Vorgaben. Die Möhre muss geschält, längs aufgespalten sein und dann anklemmen.
Sei froh, dass sie überhaupt Möhre fressen. Sei dankbar, dass sie sich herablassen und deine blöde Möhre fressen.Wahrscheinlich. Es ist weicher und süßer.
Meine mögen das Innere gar nicht.
oder...wer nicht kommt zur rechten Zeit.da schlug der Wind die Türe zu….
Aber Kanarien sind Weltmeister im Baden, sowohl in der Disziplin „wie oft?“ und in der Disziplin: „befördere alle Wassertropfen aus dem Badehäuschen in das Umfeld!“Doch, das kann ich mir nur zu gut vorstellen und auch, wie du fluchend die "Überschwemmung" wischen musstest....denke, solch ein Geplantsche der Vögel ist für uns alle nichts neues.![]()
Habe noch nie Kanarienvögel baden sehen und hatte bisher gedacht, dass es die Wellensittiche sind, die darin nicht zu toppen sind. Man lernt doch immer wieder dazu.Aber Kanarien sind Weltmeister im Baden, sowohl in der Disziplin „wie oft?“ und in der Disziplin: „befördere alle Wassertropfen aus dem Badehäuschen in das Umfeld!“![]()