Für alle die Fotos mögen : Foto Mix

Diskutiere Für alle die Fotos mögen : Foto Mix im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe gerade meine Bande aufgenommen. Bei uns ist ja im Moment schlechtes Wetter, alles sehr dunkel. Da machen meine Vögel... Lora...

1. #1 Ich & die Vögel, 18. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Ich habe gerade meine Bande aufgenommen. Bei uns ist ja im Moment schlechtes Wetter, alles sehr dunkel.

Da machen meine Vögel...

Lora wäscht ab.
    (Komisch diese Bürste hat sie eigentlich noch nie interessiert)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 18. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Meine Wellis lassen sích ja überhaupt nicht gerne fotographieren, aber ich war schneller...:D

Das ist Passi, die freche Ratte.

Anhänge:

4. #3 Ich & die Vögel, 18. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

die kleine Blaue ist Calmi.

Wellis sind ja so süße, kleine Biester, ich hätte ja gerne noch 2 Hähne....aber ich habe leider keinen Platz.

Anhänge:

5. #4 Ich & die Vögel, 18. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

jetzt erst mal ausruhen. Die 2 sind morgens lauter als die Nymphen. Sie machen so lange Terror, bis ich aufstehe und den Käfig öffne.

Anhänge:

6. #5 Ich & die Vögel, 18. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

wo wir gerade vom Terror reden.....:D

Die 2 kennt ihr ja schon: Billy & Betzi ein komisches Paar.

Anhänge:

7. #6 Ich & die Vögel, 18. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

,:D

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ich & die Vögel, 18. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

,:)

weitere Bilder folgen später, denn alle Biester schlafen gerade.
    Meine Nymphen und meine Amazone sind übrigens Langschläfer, vor halb 9, keinen Mux, nur die Wellis die wollen um 7 schon raus:s

Anhänge:

10. #8 Fritzifrau, 19. Juni 2003
    Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Hallo Anika!

Super Fotos hast Du da! Besonders der "Abwäscher-Vogel" ist spitze! Sag; kann man den auch mieten? Ich hätte da einiges an Geschirr rumstehen.. :D

Thema:

Für alle die Fotos mögen : Foto Mix

Die Seite wird geladen...

Für alle die Fotos mögen : Foto Mix - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  4. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...