Für alle die Fotos mögen : Foto Mix

Diskutiere Für alle die Fotos mögen : Foto Mix im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe gerade meine Bande aufgenommen. Bei uns ist ja im Moment schlechtes Wetter, alles sehr dunkel. Da machen meine Vögel... Lora...
I

Ich & die Vögel

Guest
Ich habe gerade meine Bande aufgenommen. Bei uns ist ja im Moment schlechtes Wetter, alles sehr dunkel.

Da machen meine Vögel...




Lora wäscht ab.
(Komisch diese Bürste hat sie eigentlich noch nie interessiert)
 

Anhänge

  • dsc00184.jpg
    dsc00184.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 127
Meine Wellis lassen sích ja überhaupt nicht gerne fotographieren, aber ich war schneller...:D


Das ist Passi, die freche Ratte.
 

Anhänge

  • dsc00192.jpg
    dsc00192.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 124
die kleine Blaue ist Calmi.

Wellis sind ja so süße, kleine Biester, ich hätte ja gerne noch 2 Hähne....aber ich habe leider keinen Platz.
 

Anhänge

  • dsc00186.jpg
    dsc00186.jpg
    18 KB · Aufrufe: 124
jetzt erst mal ausruhen. Die 2 sind morgens lauter als die Nymphen. Sie machen so lange Terror, bis ich aufstehe und den Käfig öffne.
 

Anhänge

  • dsc00030.jpg
    dsc00030.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 121
wo wir gerade vom Terror reden.....:D

Die 2 kennt ihr ja schon: Billy & Betzi ein komisches Paar.
 

Anhänge

  • dsc00190.jpg
    dsc00190.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 118
,:)

weitere Bilder folgen später, denn alle Biester schlafen gerade.
Meine Nymphen und meine Amazone sind übrigens Langschläfer, vor halb 9, keinen Mux, nur die Wellis die wollen um 7 schon raus:s
 

Anhänge

  • dsc00187.jpg
    dsc00187.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 117
Hallo Anika!

Super Fotos hast Du da! Besonders der "Abwäscher-Vogel" ist spitze! Sag; kann man den auch mieten? Ich hätte da einiges an Geschirr rumstehen.. :D
 
Thema: Für alle die Fotos mögen : Foto Mix
Zurück
Oben