Für alle die keine Brieftaubenzeitung bekommen.

Diskutiere Für alle die keine Brieftaubenzeitung bekommen. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Spiegel TV in der Taubenklinik Gesundhaltung im Brieftaubensport. Um dieses Thema geht es in einem Beitragder Fernsehsendung "Spiegel TV"...
Martin_Josko

Martin_Josko

Al'fi Hartkor
Beiträge
542
Spiegel TV in der Taubenklinik

Gesundhaltung im Brieftaubensport.
Um dieses Thema geht es in einem Beitragder Fernsehsendung "Spiegel TV". Zwei Tage lang drehte das Kamerateam hierfür auch in der Taubenklinik in Essen.
der Beitrag läuft am Sonntag , 27.6.2010 ab 22 Uhr auf RTL.


LG
 
Danke für den Hinweis :zustimm:
Aber wie ich mich kenne werde ich das bis Sonntag wieder vergessen :k

mfg Alex
 
Und? Hatt es jemand gesehen?
 
Hallo!

Leider nein, es lief so eine Fußballsendung, und beim Warten auf die Taubensendung bin ich darüber eingeschlafen.

Grüße
 
Hsallo!

Die Sendung hätte ich schon sehr gerne gesehen, aber lief die überhaupt gestern Abend noch?

Grüße
 
Ähm, hast Du Dir das bis zu deiner Antwort
mit Verstand durchgelesen???
 
Thema: Für alle die keine Brieftaubenzeitung bekommen.
Zurück
Oben