Für alle, die nicht genug Olympia kriegen können...

Diskutiere Für alle, die nicht genug Olympia kriegen können... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Herzlich Willkommen zur WTV Live-Übertragung der Wellolympics 2004 aus Athen! Ich kann ihnen sagen, ein Tag voller Highlights liegt vor uns...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Herzlich Willkommen zur WTV Live-Übertragung der Wellolympics 2004 aus Athen!

Ich kann ihnen sagen, ein Tag voller Highlights liegt vor uns, unter anderem mit dem Finale im Kunstkräckerfressen mit Superknabberer Sylvester!
Aber zuerst zeigen wir ihnen einen Exklusivbericht aus dem Sportlerheim unserer Athleten sowie einen kurzen Rückblick auf das gestrige Finale beim Synchronknabbern, bei dem die Favoriten aus Australien das erste Gold abstauben konnten!

Des weiteren im Programm:
15:00 KRÄCKERBALL – Finale der Hennen
16:15 KUNSTKRÄCKERFRESSEN – Endrunde
gegen 18:00 SIEGEREHRUNG


(1) Ein Blick in das Sportlerheim in dem die Australische Mannschaft untergebracht ist. Hier erholen sie sich von ihrem 13.500 km Flug aus ihrer Heimat.
(2) Unermüdlich: Tweety trainiert sogar während des Frühstücks!
(3) Für reichlich Abwechslung und Beschäftigung ist gesorgt – auch zwischen den Wettkämpfen.
(4) Aber auch auf den Außenanlagen halten sich die Athleten fit – Goldanwärter Sylvester beim Dehnen.
(5) Kräckerballspielerin Eve ist wohl noch nicht ganz in Form!
 

Anhänge

  • 1Sportlerheim.JPG
    1Sportlerheim.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 192
  • 2Frühstück+Training.JPG
    2Frühstück+Training.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 211
  • 3Frühstück+Training2.JPG
    3Frühstück+Training2.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 199
  • 4Training.JPG
    4Training.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 220
  • 5Anstrengend.JPG
    5Anstrengend.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 200
...weiter geht's...

(1)Ein spannendes Finale lieferten sich gestern die Synchronknabberer. Nachdem die Mannschaft von den
Kanarischen Inseln ihre Kür geknabbert hatten, hatten unsere Jungs nur noch wenig Chancen auf den
Gesamtsieg. Aber dank des perfekten Zusammenspiels von Sylvester und Fips gewann die australische
Mannschaft am Ende doch mit einem knappen Vorsprung!

Ich gebe weiter an meinen Kollegen im Olympiastadion wo grade die zweite Halbzeit im Kräckerballfinale der Hennen angepfiffen wurde.
Wie schaut’s aus bei dir?

Super schaut’s aus! Ich begrüße sie live aus dem Olympiastadion am Käfiggitter! Wir befinden uns mitten in einer packenden Partie Kräckerball: Tweety gegen Eve. Zur Pause stand es 25:24 geknabberte Körner, spannender geht es in einem solchen Finale kaum!
(1)Uns spannend geht es weiter! Eve schreitet zum Angriff! Schlechte Abwehr von Tweety. Das sind wir von
dieser Ausnahme-Henne nicht gewohnt. Immerhin war sie schon mal Wellolympia-Siegerin, 2000 in ihrer
Heimat Australien wo sie ihre Südamerikanische Kontrahentin Coco mit 48:12 geknabberten Körnern im
Regen stehen ließ!
(2)Aber es scheint als hätte sie sich wieder gefangen! Mit einer gekonnten Schnabelattacke verjagt sie ihre
Gegnerin Eve und macht sich über den Ball her!
(3)Und Eve kann nur noch zuschauen, wie Tweety die zum Sieg so wichtigen Körner abknabbern kann!
(4) Aber was ist das ?! Der Schiedsrichter macht sich über den Kräckerball her, die Spielerinnen sind ratlos! Ein
Skandal!!! Hätte man den denn vor dem Spiel nicht richtig füttern können?!

Ich gebe erst mal wieder zurück in die Kräckerhalle zur Endrunde der Kunstkräckerfresser! Hoffentlich geht da alles mit rechten Dingen zu...
 

Anhänge

  • 6Synchron.JPG
    6Synchron.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 211
  • 7Kräckerball1.JPG
    7Kräckerball1.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 214
  • 8Kräckerball2.JPG
    8Kräckerball2.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 222
  • 9Kräckerball3.JPG
    9Kräckerball3.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 209
  • 10Kräckerball4.JPG
    10Kräckerball4.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 218
...und noch weiter...

Hier fressen nur die Athleten! Und zwar richtig kunstvoll. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie elegant und mühelos das bei denen aussieht, da kann man glatt neidisch werden!
(1)Im Moment befindet sich Fips im Käfig. Gut geknabberte Übung, aber zu Gold wird es mit diesen
Noten wohl nicht reichen. Da müsste der haushohe Favorit Sylvester schon abstürzen!
(2)Auch die Hennen sind vertreten, hier mit Tweety die eine saubere Unter-der-Decke-Übung zeigt.
(3)Aber jetzt, der Hahn auf den alle gewartet haben: SYLVESTER! Er war schon Weltmeister und steuert jetzt
einen Wellolympiasieg an. Er beginnt mit einer einfachen Seil-Übung....
(4)...und knabbert rückwärts weiter! Mein Gott, diese Eleganz! Einfach herrlich!
(5)Und auch er beendet seine Kür mir einer Unter-der-Decke-Übung. Unglaublich! 3 mal die Höchstnote 10.0!
Das ist Gold!! Sylvester aus Australien holt sein erstes Wellolympiagold!!! Und auch Silber und Bronze
gehen nach Australien zu Tweety und Fips. Ein unglaublicher Erfolg für die Mannschaft aus Downunder!

Und nach einer kurzen Werbeunterbrechung geht’s gleich weiter mit der Siegerehrung! Bleiben sie dran!
 

Anhänge

  • 11Kunstkräckerfressen4.JPG
    11Kunstkräckerfressen4.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 226
  • 12Kunstkräckerfressen5.JPG
    12Kunstkräckerfressen5.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 223
  • 13Kunstkräckerfressen1.JPG
    13Kunstkräckerfressen1.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 212
  • 14Kunstkräckerfressen2.JPG
    14Kunstkräckerfressen2.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 183
  • 15Kunstkräckerfressen3.JPG
    15Kunstkräckerfressen3.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 218
...Endspurt...

Und wir verabschieden uns mit der Siegerehrung am Ende dieses wirklich erfolgreichen Wettkampftages für die Australier.
Was wohl in den Köpfen dieser Vögel vorgeht? Wir werden es nie erfahren!
 

Anhänge

  • 16Werbung2.jpg
    16Werbung2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 192
  • 17Athlet3.JPG
    17Athlet3.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 214
  • 18Athlet1.JPG
    18Athlet1.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 208
  • 19Athlet2.JPG
    19Athlet2.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 204
  • 20Sylvester.jpg
    20Sylvester.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 202
Hallo Jenni!
Mann/Frau, das hast du suuuuuper gemacht, einfach klasse!!!!!! *meinenbauchvorlachenhalt* :blume: Vitakraft...hast du das selbst gemalt? KOMPLIMENT! :blume: :blume: :blume:
 
Ich habe die Geschichte schon vor Stunden gelesen, nun komme ich endlich, nach Beruhigung nach dem Lachflash, endlich zum schreiben.

Einfach nur Klasse.
 
Bastelbiene schrieb:
Ich habe die Geschichte schon vor Stunden gelesen, nun komme ich endlich, nach Beruhigung nach dem Lachflash, endlich zum schreiben.
Einfach nur Klasse.
...da kann ich nur voll zustimmen :0-
Die Bilder, Texte und Ideen - einfach toll :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
supergenial! :cheesy:
 
Thema: Für alle, die nicht genug Olympia kriegen können...
Zurück
Oben