Für alle Fussballgeschädigten.....wie ich....

Diskutiere Für alle Fussballgeschädigten.....wie ich.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: Gruss Alessandro
oh, wieder ne neue züchtung! und was für geniale farben! wie hast du das nur hingekriegt?
:zustimm: :D
 
Moment Alessandro! - Da fehlen ja die Fußballschuhe!!!! ;) :D :p

Aber das Shirt mit "Kopf" und Löchern für Schnabel und Augen ist prima!!!! - Nur das Hößchen könnte auch über den Schwanz gehen... :zwinker: :zustimm: :D
 
hallo allessandro,

genial dieses bild. und ein "längeres Höschen" brauchts eigentlich auch nicht wenn man bedenkt daß der Goelo gar keins hat :hahaha:
bin zwar eine bayerin, habe aber italieninische Vorfahren und liebe italienische autos, fahre auch deshalb ganz stolz die italienische flagge auf meinenFIAT`s.
(sogar meine kanaries haben italienische namen) - in bayern würde man sagen "Italodeppert" ich steh dazu.

lg - dagmar & ihre bambinies
 
Thema: Für alle Fussballgeschädigten.....wie ich....
Zurück
Oben