Für alle Hoffenden, Grit, gut bei Rennern, erste Erfolge.

Diskutiere Für alle Hoffenden, Grit, gut bei Rennern, erste Erfolge. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hatte versprochen, mich darum zu kümmern, ein Züchter hat mit diesem Produkt als Zufütterung. Plötzlichen Federwuchs bei fast...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    ich hatte versprochen, mich darum zu kümmern, ein Züchter hat mit diesem Produkt als Zufütterung. Plötzlichen Federwuchs bei fast aussichtslosen Rennern.

    Das Produkt habe ich heute beim Taubenfutterhändler Langerfeld in Radevormwald erhalten. Ein Grit für Tauben, er kommt aus Belgien
    Name: PALOMA Zeewier met spoorelementen Algue Marine

    Doornijkstraat 59 -B-9250 Waasmunster
    Tel. 09 . 349 40 53 Fax (09) 349 40 54

    So nun könnt ihr versuchen dieses Produkt über eueren Händer zu bestellen. Ich hoffe das es bei meinem Bekannten keine einzel Fall war. Das dieses Produkt den Federwuchs allgemein und bei Rennern beflügelt.
    Ich hoffe für uns alle, das dieses zufällig entdeckte Produnkt, wirklich das bringt, was wir uns nun alle davon versprechen.

    Kosten: 6 x 450 g Tonschale Euro 4,90 der 6 er Karton

    Also somit kein teures Experiment, bis vielleicht auf die Beschaffung.

    Ich selbst halte uns allen die Daumen das es klappt.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Hans-Jürgen,

    wir sollten nicht 2 gleiche Themen in verschiedenen Foren haben, weil es übersichtlicher ist, wenn nur an einer Stelle geantwortet wird.
    Deshalb schließe ich das Thema hier und bitte euch, im Krankheitenforum zu antworten. :)
     
Thema:

Für alle Hoffenden, Grit, gut bei Rennern, erste Erfolge.

Die Seite wird geladen...

Für alle Hoffenden, Grit, gut bei Rennern, erste Erfolge. - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.