Für alle Papageien Fans....

Diskutiere Für alle Papageien Fans.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wer mal auf die Kanaren (Tenneriffa/Gran Canaria) fliegt muss sich unbedingt den Lororpark auf Tenneriffa oder den Palmitospark auf Gran Canaria...

  1. #1 canaria04, 28.09.2004
    canaria04

    canaria04 Guest

    Wer mal auf die Kanaren (Tenneriffa/Gran Canaria) fliegt muss sich unbedingt den Lororpark auf Tenneriffa oder den Palmitospark auf Gran Canaria ansehen!
    Hier werdet ihr eure Freude haben.

    www.loroparque.com

    http://www.aspro-ocio.es/palmitos/

    Lieben Gruß Jana :freude:
     
Thema:

Für alle Papageien Fans....

Die Seite wird geladen...

Für alle Papageien Fans.... - Ähnliche Themen

  1. für alle papageienfreunde, die zeichentrickfilme mögen

    für alle papageienfreunde, die zeichentrickfilme mögen: poste ich die ankündigung hier auch noch mal: RIO für alle, die's noch nicht wussten. gruß, claudia
  2. Marktpreise für alle Papageienamadinenarten?

    Marktpreise für alle Papageienamadinenarten?: Hallo Wollte euch mal fragen da ihr euch mehr auskennt ich bisher nur viele Sittiche Agaporiden in Volieren habe. Und jetzt nach und nach mehr...
  3. Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?

    Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?: hallo vogelfreunde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte um verlinkung ins richtige forum. zu meinem problem: es geht um...
  4. Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben

    Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben: Seit einigen Jahren siedeln unter unserer Dachtraufe in knapp acht Metern Höhe wieder Mehlschwalben, nach langen Jahren völliger Abwesenheit....
  5. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...