Für alle Papageienbegeisterten: Sendung am 9.Februar nicht verpassen!!!

Diskutiere Für alle Papageienbegeisterten: Sendung am 9.Februar nicht verpassen!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - FREITAG, 09.02.2007 - SWR 15.00h Planet Wissen Thema: Papageien - farbenfrohes Federvieh Hallo, möchte allen Papageienliebhaber auf diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelbnacken01

Guest
FREITAG, 09.02.2007 - SWR 15.00h Planet Wissen
Thema: Papageien - farbenfrohes Federvieh

Hallo,

möchte allen Papageienliebhaber auf diese Sendung aufmerksam machen!

Würde mich sehr freuen, wenn man mir eine gebrannte Kopie gegen Unkostenerstattung zulassen kommen könnte - ich kann den Sender leider nicht persönlich empfangen!!!

Viel Spaß dabei - ich hoffe, es lohnt sich.

Gunnar:zustimm:
 
Hallo.

Danke für den Tipp.
Die Sendung gibt es auch am gleichen Tag auf WDR. :freude:
 
Hallo.

Und da dieser Hinweis ein paar Themen weiter unten schon steht, werde ich diesen Thread schliessen. KLICK

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Für alle Papageienbegeisterten: Sendung am 9.Februar nicht verpassen!!!
Zurück
Oben