Für alle Papageienbegeisterten: Sendung am 9.Februar nicht verpassen!!!

Diskutiere Für alle Papageienbegeisterten: Sendung am 9.Februar nicht verpassen!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; FREITAG, 09.02.2007 - SWR 15.00h Planet Wissen Thema: Papageien - farbenfrohes Federvieh Hallo, möchte allen Papageienliebhaber auf diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelbnacken01, 3. Februar 2007
    Gelbnacken01

Gelbnacken01 Guest

FREITAG, 09.02.2007 - SWR 15.00h Planet Wissen
    Thema: Papageien - farbenfrohes Federvieh

Hallo,

möchte allen Papageienliebhaber auf diese Sendung aufmerksam machen!

Würde mich sehr freuen, wenn man mir eine gebrannte Kopie gegen Unkostenerstattung zulassen kommen könnte - ich kann den Sender leider nicht persönlich empfangen!!!

Viel Spaß dabei - ich hoffe, es lohnt sich.

Gunnar:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 3. Februar 2007
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo.

Danke für den Tipp.
    Die Sendung gibt es auch am gleichen Tag auf WDR. :freude:

4. #3 Geierhirte, 3. Februar 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Und da dieser Hinweis ein paar Themen weiter unten schon steht, werde ich diesen Thread schliessen. KLICK

LG, Olli

Thema:

Für alle Papageienbegeisterten: Sendung am 9.Februar nicht verpassen!!!

Die Seite wird geladen...

Für alle Papageienbegeisterten: Sendung am 9.Februar nicht verpassen!!! - Ähnliche Themen

1. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  4. Blaugenicksperlingspapageienhenne 9 Jahre abzugeben

Blaugenicksperlingspapageienhenne 9 Jahre abzugeben: Blaugenickspeelingspapageienhenne 9 Jahre abzugeben
  5. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.