Für alle, welche nicht in der Quasselecke lesen und meine Willi noch nicht kennen.

Diskutiere Für alle, welche nicht in der Quasselecke lesen und meine Willi noch nicht kennen. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Für alle, die meine Willi noch nicht kennen. http://vogelforen.de/showpost.php?p=1251824&postcount=174
ist das süß.
So fleißige Helfer hätt ich auch gerne.
 
mann was sind das schöne bilder vor allem das auf dem aquarium finde ich gut
 
genial kann ich da nur sagen.

Die kannste mir mal ausleihen hab hier auch viel Arbeit für die Kleine.

Grüssle
Corinna
 
Hallo!

Nix da, meine fleissige Willi wird nicht verliehen, wer hilft mir denn sonst bei der vielen Arbeit?

Das große Aquarium habe ich leider nicht mehr, dafür aber ein kleineres Becken. Willi sitzt gerne auf dem Beckenrand und hilft mir beim 'Auslichten' der Wasserpflanzen. :+schimpf
Alles was oberflächennah schwimmt, wird abgeknipst und mit Schwung nach draußen befördert. Gelegentlich erwischt sie ein kleines Schneckchen, das wird dann genüsslich zerknuspert. :k

Weil ich so viele Pflnazen habe, die auf der Oberfläche treiben, meinste Willi mal, sie könne im Aquarium baden.
Als sie merkte, dass die Pflanzen ihr Gewicht nicht aushalten und die untergeht, ist sie mächtig erschrocken. Seit dem versucht sie nicht mehr im Aquarium zu baden, sie sitzt nur noch brav auf dem Beckenrand und übt sich im 'Trockenbaden'. Das sieht total süß aus.
 
Einfach nur klasse Bilder...*schwärm* auch wenn sie mich traurig stimmen, und mich an meinem Bubi erinnern....aber ich weiß ja er hats jetzt gut..*grinsel*

Noch mehr Bilder bitte :zustimm:
 
Thema: Für alle, welche nicht in der Quasselecke lesen und meine Willi noch nicht kennen.
Zurück
Oben