Für alle, welche nicht in der Quasselecke lesen und meine Willi noch nicht kennen.

Diskutiere Für alle, welche nicht in der Quasselecke lesen und meine Willi noch nicht kennen. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Für alle, die meine Willi noch nicht kennen. http://vogelforen.de/showpost.php?p=1251824&postcount=174

  1. #1 Cosima, 22. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
    Cosima

    Cosima Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    ist das süß.
    So fleißige Helfer hätt ich auch gerne.
     
  4. kiramix

    kiramix Guest

    mann was sind das schöne bilder vor allem das auf dem aquarium finde ich gut
     
  5. #4 Naschkatzl, 22. August 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    genial kann ich da nur sagen.

    Die kannste mir mal ausleihen hab hier auch viel Arbeit für die Kleine.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo!

    Nix da, meine fleissige Willi wird nicht verliehen, wer hilft mir denn sonst bei der vielen Arbeit?

    Das große Aquarium habe ich leider nicht mehr, dafür aber ein kleineres Becken. Willi sitzt gerne auf dem Beckenrand und hilft mir beim 'Auslichten' der Wasserpflanzen. :+schimpf
    Alles was oberflächennah schwimmt, wird abgeknipst und mit Schwung nach draußen befördert. Gelegentlich erwischt sie ein kleines Schneckchen, das wird dann genüsslich zerknuspert. :k

    Weil ich so viele Pflnazen habe, die auf der Oberfläche treiben, meinste Willi mal, sie könne im Aquarium baden.
    Als sie merkte, dass die Pflanzen ihr Gewicht nicht aushalten und die untergeht, ist sie mächtig erschrocken. Seit dem versucht sie nicht mehr im Aquarium zu baden, sie sitzt nur noch brav auf dem Beckenrand und übt sich im 'Trockenbaden'. Das sieht total süß aus.
     
  7. Bianka R

    Bianka R Guest

    Einfach nur klasse Bilder...*schwärm* auch wenn sie mich traurig stimmen, und mich an meinem Bubi erinnern....aber ich weiß ja er hats jetzt gut..*grinsel*

    Noch mehr Bilder bitte :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für alle, welche nicht in der Quasselecke lesen und meine Willi noch nicht kennen.

Die Seite wird geladen...

Für alle, welche nicht in der Quasselecke lesen und meine Willi noch nicht kennen. - Ähnliche Themen

  1. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  2. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

    Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  3. kenne mich damit nicht aus....

    kenne mich damit nicht aus....: .... aber die Spezialisten können mir sicher weiterhelfen, Gerade sass im Garten ein "Greif" mit auffallend weissem Fleck im Nacken, etwa...
  4. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

    Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  5. Goldmedaille für unseren Willi

    Goldmedaille für unseren Willi: Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...