...für Alle zum Anschauen

Diskutiere ...für Alle zum Anschauen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, :freude: ich habe von meinem Toni und meiner Benni einen Auftrag erhalten... schaut Euch das Foto an,dann wisst ihr es! ;)...
Hey cool. Das sieht prima aus. Das wäre auch mal eine Idee fürs nächste Weihnachten für meine HP :zustimm:
 
Das ist ja süüüüüüüüüüß :beifall:

Voll die süßen Wellis und so.
Die Idee ist auch super! :zustimm:
 
Eine wirklich niedliche Idee! :)


Aber sag mal, hast du mit Paint gemacht, oder? ;)





LG, Natascha
 
Nata: Ja, das Foto habe ich im Paint-Programm ergenzt. ;)

Mich@el: Geht doch auch dieses Jahr noch...:~

Und an alle: DANKE :zwinker:
 
Irgendwie haben meine Geier einen Trend verschlafen. Im Moment gibt es hier so viele Wellis mit Weihnachtsmütze und was machen meine? Nix! Spielverderber! :D

Schöne Idee! :zustimm: Und schönen Gruß an Benni und Toni, ich wünsche den beiden auch Frohe Weihnachten! (und allen anderen hier natürlich auch!) :D
 
Thema: ...für Alle zum Anschauen
Zurück
Oben