Für alle, ....

Diskutiere Für alle, .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... die hier im Welli-Forum wissen wollen, warum ich mich in den letzten Tagen mit meinen Beiträgen zurückhielt und auch sicher noch ein Weile...
B

Baumbart

Guest
... die hier im Welli-Forum wissen wollen,
warum ich mich in den letzten Tagen mit meinen Beiträgen zurückhielt und auch sicher noch ein Weile zurückhalten werde, für alle die steht der Grund hier!

Bis bald!

Baumbart
 
oh, das tut mir leid. ich könnte gleich mit :heul: ..

ich hoffe, daß der Schmerz bald vorbei ist, und du wieder lachen kannst, auch wenn es schwer fällt..

mein herzliches Beileid.
 
auch mein herzliches Beileid...
 
Auch an dieser Stelle wollte ich allen, die dazu etwas schrieben, meinen Dank sagen.

Meine Gedanken hab ich in dem eigentlichen Thread niedergeschrieben, also hier!
 
Hallo Baumbart,

du fehlst uns hier im Welliforum.

Und dass es nicht ohne Grund war, dass du plötzlich nicht mehr schriebest das war uns sicherlich auch sofort klar.

Aber das so ein trauriger Grund dahintersteckte, dass hat keiner vermutet.

Worte des Trostes können wir sicherlich schreiben, aber wie es wirklich in Dir drin aussieht, dass weiss keiner. Doch einer, Du.

Wir haben Geduld, trauere, weine und freue dich über die schöne Zeit die du mit Basco zusammensein durftest.

Lieber Baumbart wir vermissen dich. Komm bald wieder.
 
Eine groooooooße Tüte Trost für dich !"!!! Das tut mir echt leid bei dem süßen Wuff .... :heul: :heul: :heul: :+screams: :+screams:
 
Thema: Für alle, ....
Zurück
Oben