Für alle, ....

Diskutiere Für alle, .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... die hier im Welli-Forum wissen wollen, warum ich mich in den letzten Tagen mit meinen Beiträgen zurückhielt und auch sicher noch ein Weile...

  1. #1 Baumbart, 21.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    ... die hier im Welli-Forum wissen wollen,
    warum ich mich in den letzten Tagen mit meinen Beiträgen zurückhielt und auch sicher noch ein Weile zurückhalten werde, für alle die steht der Grund hier!

    Bis bald!

    Baumbart
     
  2. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    oh, das tut mir leid. ich könnte gleich mit :heul: ..

    ich hoffe, daß der Schmerz bald vorbei ist, und du wieder lachen kannst, auch wenn es schwer fällt..

    mein herzliches Beileid.
     
  3. achel

    achel Guest

    ich habe dir eine pn geschickt.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Tut mir furchtbar leid für dich...:(
     
  5. #5 ChristineF, 21.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    auch mein herzliches Beileid...
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    oh schrecklich, das tut mir unendlich leid für Dich. :(
     
  7. Welli

    Welli Guest

    mein beileid.....
     
  8. #8 Baumbart, 27.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Auch an dieser Stelle wollte ich allen, die dazu etwas schrieben, meinen Dank sagen.

    Meine Gedanken hab ich in dem eigentlichen Thread niedergeschrieben, also hier!
     
  9. #9 Bastelbiene, 27.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Baumbart,

    du fehlst uns hier im Welliforum.

    Und dass es nicht ohne Grund war, dass du plötzlich nicht mehr schriebest das war uns sicherlich auch sofort klar.

    Aber das so ein trauriger Grund dahintersteckte, dass hat keiner vermutet.

    Worte des Trostes können wir sicherlich schreiben, aber wie es wirklich in Dir drin aussieht, dass weiss keiner. Doch einer, Du.

    Wir haben Geduld, trauere, weine und freue dich über die schöne Zeit die du mit Basco zusammensein durftest.

    Lieber Baumbart wir vermissen dich. Komm bald wieder.
     
  10. #10 Pitti*Lieb*, 27.07.2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Eine groooooooße Tüte Trost für dich !"!!! Das tut mir echt leid bei dem süßen Wuff .... :heul: :heul: :heul: :+screams: :+screams:
     
  11. Chiana

    Chiana Guest

    mein herzliches beileid...
     
Thema:

Für alle, ....

Die Seite wird geladen...

Für alle, .... - Ähnliche Themen

  1. Veranstaltungshinweise LV 01 Baden * wichtig für alle Vogelliebhaber

    Veranstaltungshinweise LV 01 Baden * wichtig für alle Vogelliebhaber: Der Landesverband 01 Baden möchte auf bereits feststehende Veranstaltungen hinweisen: 24.03.2019 Hauptversammlung, Beginn 10:00 Uhr,...
  2. Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?

    Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?: hallo vogelfreunde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte um verlinkung ins richtige forum. zu meinem problem: es geht um...
  3. Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben

    Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben: Seit einigen Jahren siedeln unter unserer Dachtraufe in knapp acht Metern Höhe wieder Mehlschwalben, nach langen Jahren völliger Abwesenheit....
  4. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  5. Schlachtabfälle für Ziervögel

    Schlachtabfälle für Ziervögel: Ich bin gestern auf ein Produkt eines namenhaften Herstellers gestoßen, was mich doch irgendwie irritiert hat. Es geht um Eifutter für Kanarien...